Brauche Hilfe beim Zusammenbau - Heidelberg/Mannheim/Karlsurhe

Psykrom

Neuling
Hallo zusammen,

eins vorwerg: habe 5-6 Leute angeschrieben über den Beitrag " Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste", jedoch hat sich davon innerhalb von einer Woche niemand gerührt.

Mein Anliegen:
Ich habe mir einen neuen Rechner in einzelteilen zusammengestellt.
Habe das letzte mal 2002 einen Rechner selbst zusammengeschraubt, sprich habe mich hier etwas übernommen und kenne mich mit den ganzen neuen Sachen nicht gut aus.

Kommt jmd aus der Umgebung Heidelberg/Mannheim/Karlsruhe und hätte Lust mir heute oder dieses Wochenende beim Zusammenbau zu helfen? Kann die Sachen gerne ins Auto packen und zu Euch kommen, vorausgesetzt es sind nicht mehr als 100km Entfernung.

Wer es nicht aus Spaß an der Freude machen will kann mir ja seine Preisvorstellungen mitteilen!

berserk_85@hotmail.com oder icq: 124169696

Vielen Dank im Voraus.

MfG Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ehe du ewig wartest bis dir jemand hilft,
könnte ich dich vllt. dazu ermutigen, selbst Hand anzulegen, dann biste an einem Tag
fertig. Du musst doch schon gespannt sein auf deine neue Hardware oder nicht?

Ich hab mein ersten Rechner mit 14 zusammengebastelt, das war noch ne 4850 + AMD DC.
Das ist mehr wie Legos zusammenbasteln, ausserdem passen die meisten Teile
eh nur in ein bestimmten Steckplatz.

Ich hab so angefangen, dass ich zu erst das Mainboard mit der CPU samt Kühler bestückt habe (WLP nicht vergessen), dann den RAM und die GPU rein,
NT verkabelt (die Stecker gehen nur auf ein bestimmten Steckplatz), ins Gehäuse
geschraubt. Laufwerke rangeklemmt, bissel Feinarbeit, z.B. PWM Lüfter anschliessen,