brauche Hilfe bezüglich Notebook Graka&co.

**FREAK**

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
2.294
Ort
BaWü
Hallo,

ein Freund würde mir sein "ausgeschlachtetes Notebook" geben,

ist ausßer Gehäuse und Mobo nix groß drinne,

folgendes bräuchte ich

Akku
NT
Ram
Graka
Lüfter & Kühler
CPU

den Ram hab ich schon gesehen kann ich bei Alternate und Co. bestellen, CPU ebenso, Akku&NT eben bei EBAY....

jedoch frag ich mich woher ich die Grafikkarte und die Lüfter bekommen kann? Hat jemand ne Ahnung woher man die bekommt bzw. bestellen kann?


Wäre schön wenn ihr mal nen Shop oder so verlinkt, thx schonmal

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkarte ist onboard ;) Der Kühler ist eigentlich ins Gehäuse integriert, der sitzt direkt auf Graka und CPU.

Um was für ein Notebook handelt es sich denn? Ist halt die Frage, ob sich das noch lohnt...
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Grafikkarte ist onboard ;) Der Kühler ist eigentlich ins Gehäuse integriert, der sitzt direkt auf Graka und CPU.

Um was für ein Notebook handelt es sich denn? Ist halt die Frage, ob sich das noch lohnt...


achso, naja, wenn Graka onboard ist, dann hat es sich erledigt...weil dann lohnt es sich nicht:( is schon ein älteres Model.

Modelname weiß ich grad nicht,müsste ich ihn erst nochmal fragen....
 
Wenns ein aktuelles Gerät wäre (vorwiegend 17"), bestünden gute Chancen, dass man die Graka wechseln kann, aber ich geh mal nicht davon aus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh