brauche Hilfe -> bon OC einsteiger

camelle

Neuling
Hallo,

bin grad dran mich bisschen mit OC'en auseinanderzusetzen.
Bin dabei auf das hier --> *klick*

Kann mir das mal jemand erklären? :confused:

Was bringen eigentlich teiler? Les ich oft von, blick aber nicht was es ist :rolleyes:

könnte günstig 333mhz ram bekommen der 230 2-2-2-x macht, geht das mit nem 3200er Venice und nem Abit AN8 Ultra :confused:

bin für jede Antwort dankbar, wäre supi wenn ihr pro's mich mal n bisschen einweihen könntet :hail:

grüße manu :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, daran kannst du den Referenztakt, den HT-Multiplikator und den Prozessormultiplikator so einstellen und sehen, wie hoch du den RAM im BIOS angeben sollst, sodass die Taktraten entstehen, die bei Clocks angegeben sind.

Aber einen großen Sinn an dem Ding sehe ich gerade nicht :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh