Brauche Hilfe: Durchflusssensor funktioniert unter Alphacool Headmaster nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schreiner10

Experte
wie oben schon zu lesen funktioniert der Durchflusssensor von aqua computer unter dem Heatmaster nicht, wobei der Sensor an meiner aquastream XT funktioniert, da aber auch sehr stark schwankt.

Woran kann es liegen das der Sensor unter dem Heatmaster nicht funktioniert.
Habe folgendes eingestellt.
Unbenannt.png

Als Pumpe verwende ich eine Laing DDC 1T ( die aquastream XT habe ich nur zum Testen von einem Bekannten )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
herzlich willkommen im forum! :)

solche fragen bitte demnächst in dem entsprechenden sammelfred posten.

Na mit einem Headmaster kann das ja nicht funktionieren :d
Das Teil heißt Heatmaster! ;)

Vermutlich falsch angeschlossen...

Entschuldigung habe mich verschrieben
ich habe alles richtig angeschlossen

Hmm..
Ich habe auch einen DFM von AC, und auch einen Heatmaster..
bei mir geht es..
Also wirst du es wohl entweder falsch angeschlossen haben, oder eines beider teile hat einen Hau weg..
Grüße

hm versuche es mal mit nem Messzeitraum von 8 und einem häckchen bei Tacho so läuft der bei mir

da passiert auch nicht, es wird nur der Hintergrund rot

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

habe noch mal alles kontrolliert , der Sensor ist am Heatmaster an Flow angeschlossen ist richtig !?
habe ich vielleicht in der Steuerung was falsch eingestellt

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

was könnte es den noch für Gründe geben das es nicht funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh