Brauche Hilfe für Gaming Pc- Zusammenstellung...

uci

Neuling
hallo Liebe Freunde,

Ich will mir einen neuen Pc kaufen, aber weiß nicht wo und wie...:coolblue:

Ich habe schon an Online-shops gedacht , doch weiss nicht recht was ich davon halten soll...

Die Möglichkeit meinen Pc selbst zusammenzustellen also zusammenzubauen habe ich auchschon in betracht gezogen.

Mag mir Jemand etwas bei der Zusammenstellung helfen, da ich keine Ahnung habe was gut, bzw preis-Leistungstechnisch am besten ist...?:-[

eine Mögliche Zusammenstellung in einem Online Shop fand ich sehr gut:

75wa-1-jpg.html

Danke für die Hilfe schon mal im Vorraus...!:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt übertakten in Frage ?
Was darf das gute Stück kosten ?
Auf welcher Auflösung zockst du ?

Ich würde ihn an deiner Stelle selber zusammenbauen.
Ist nicht viel bei nur zusammenstecken.
Welche Komponenten aufeinander passen kannst du im Forum erfragen.
Wichtig ist jetz ertmal wie viel du ausgeben willst und wofür du den Rechner brauchst(Übertakten, neueste Spiele, etc).

Okay , also Übertackten kommt nicht in Frage und ich möcht um die 1000 Euros ausgeben.
Auf dem Pc sollten die neusten Spiele gut laufen.

Okay , also Übertackten kommt nicht in Frage und ich möcht um die 1000 Euros ausgeben.
Auf dem Pc sollten die neusten Spiele gut laufen.

Und auf welcher Auflösung willst du spielen ?

Ansonsten Standardempfehlung:

E8400
ASUS P5Q oder MSI Neo 2FR
4GB Ram
Enermax Modu82+ 425 Watt
HD4850
Samsung oder WD HDDs
LG oder Samsung Laufwerke

Wenn du eh kein OC-System haben willst brauchst du auch nicht unbedingt besonders gut zusammenpassende Komponenten.
Da würde ich einfach nach Mainstream Sachen gucken in en Laden gehn und sagen macht mal.

naja, die auswahl sollte schon stimmen, schliesslich soll ein rechner ja problemlos laufen und nicht einfach nur billig sein...

ja sonst könnt ich ja auch einfach zu media markt etc. gehen....

also hat vllt. jemand einen guten Vorschalg für eine ZUsammenstellung?

Für 1000,- würde ich die standart Community Empfehlungen berücksichtigen und noch in Ausstattung wie HD Dämmbox, Blacknoise Multiframe Lüfter, lüftersteuerung und auf jedenfall in ein ordentliches Gehäuse investieren. Die meisten die sich nen PC zusammenstellen geben nachträglich einiges an Geld aus um ihn leise zu bekommen deshalb würd ich gleich in das beste Zubehöhr investieren. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh