Brauche Hilfe für Highend System

Somic

Neuling
Hallo,

ich habe 1750,00 € zur Verfügung. Stellt mir bitte ein sehr gutes P4 System zusammen ausser Grafikkarte. Da werde ich mir eine GeForce 6800 nächstes jahr holen.

das system sollte leise sein, aber keine Wasserkühlung, also gedämmte Gehäuse etc. und es sollte ein P4 Northword 3,2 Ghz System sein mit möglichst hoher Performence. Es soll ein Allround PC sein.

Ich möchte das system nicht übertakten und auch kein Raid!

Stellt mir bitte das komplette System zusammen von gehäuse, Netzteil, Gehäuselüfter, Mainboard, Ram CPU-Kühler ............etc.

Danke schonmal im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, an deiner stelle würd ich zum A64 greifen und wenn es unbedingt Intel sein muss Sockel 775.

MysticEvil schrieb:
Naja, an deiner stelle würd ich zum A64 greifen und wenn es unbedingt Intel sein muss Sockel 775.
Er wollte ein P4-System :rolleyes:
Und Sockel 775 ist auch (noch) nicht so der Renner wegen der Verfügbarkeit der CPU's und RAM's sowie hohe DDR2 Preise.
Wie lange sollte der PC denn "halten" ohne Aufrüstungen?
Ich stelle mal ein P4-System auf S.478 Basis zusammen.
Im Anhang findest Du eine Zusammenstellung. Sollte so eigentlich ziemlich lautlos sein.

Edit:
@ Somic
vielleicht steht in dem Thread ja auch schon was drin. Waren ähnliche Anforderungen.

Anhänge

• ebug-screen.JPG
    ebug-screen.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh