CloudCrunsher
Neuling
Hiho hab mich vor ein paar monaten in das thema eingelesen aber neja ich frag lieber nomma:
Habe bald solch PC in der wohnung:
Intel i7 920
2x GTX280
8Gb DDR3-ram (musch noch schaun was sich da lohnt ob sicher der 920er gut takten lässt undunund )
X58 mit 2x PCI-E 2.0 FULL 16x (ned 8x/8x)
Nu meine frache:
Könnt ihr mirn jutes Case empfehlen? preis spielt eig keine rolle solangs unter 400 bleibt
Gibts SLI Komplettkühler (hab bisher nur umrüstungskit gesehen) + backplate (PCB soll sich ja verbiegen bei der gtx280)
und vll SCHICKE ramkühler oder lieber hübschen ram kaufen?^^
THX
edit: ist es möglich 3 laing ultras in reihe zu schalten? bitte nicht über den sinn diskutieren nur sagen obs mgölich is, nich das die mir heißlaufen
PS: gehäuse WENN möglich Big tower
das silverstone TJ-07 liebäugelt mir sehr =/
Habe bald solch PC in der wohnung:
Intel i7 920
2x GTX280
8Gb DDR3-ram (musch noch schaun was sich da lohnt ob sicher der 920er gut takten lässt undunund )
X58 mit 2x PCI-E 2.0 FULL 16x (ned 8x/8x)
Nu meine frache:
Könnt ihr mirn jutes Case empfehlen? preis spielt eig keine rolle solangs unter 400 bleibt
Gibts SLI Komplettkühler (hab bisher nur umrüstungskit gesehen) + backplate (PCB soll sich ja verbiegen bei der gtx280)
und vll SCHICKE ramkühler oder lieber hübschen ram kaufen?^^
THX
edit: ist es möglich 3 laing ultras in reihe zu schalten? bitte nicht über den sinn diskutieren nur sagen obs mgölich is, nich das die mir heißlaufen
PS: gehäuse WENN möglich Big tower
das silverstone TJ-07 liebäugelt mir sehr =/
Zuletzt bearbeitet: