brauche hilfe für rocketdock icons

LetterFace

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2008
Beiträge
29
Ort
leipzig
hallo leute

ich bräuchte mal hilfe,ich habe mir icons runter geladen,für das vista inspirat rocketdock,weiß aber nicht wie ich die darein bekomme,in die rocket dock leiste,oder was man da einstellen muss,würde zb.gerne einige symbole ändern

danke für antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

entferne bitte erstmal den präfix "[FAQ]" in der überschrift. denn deine frage hat damit nichts zu tun. :)
das machst du indem du dein beitrag editierst und dann auf "erweitert" klickst.

du musst erstmal deine neuen png-icons in den ordner "C:\Programme\RocketDock\Icons" kopierst. dann kannst du mit einem rechtsklick auf das icon im dock, welches du ändern möchtest, unter "symbol-eigenschaften" dein neues icon auswählen.

neue verknüpfungen kannst du einfach mit der maus in das dock ziehen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen präfix soll ich dann nehmrn?danke hat geklappt,kann mir jemand noch verraten wo ich icons herbekomme für das vista inspirat?also so eigene datein,eigene musik,dei ich dann auf meine externe fp drauf machen kann die standart sind lagweilig

danke
 
na, am besten "(ohne präfix)". :)

du könntest natürlich für einen komplett-look das BricoPack Vista Inspirat Ultimate 2 installieren. somit sind all deine system-icons in diesem look.

oder hier einzelne vista inspirat-icons... im pack als .png und .ico: Vista Inspirat Icons

lg
 
wie bekomme ich den präfix weg,naja das vista inspirat hab ich ja schon drauf,aber so jetzt einige icons austauschenwie in arbeits platz oder so,aber ich probier mal die aus
danke
 
wie bekomme ich den präfix weg

  1. du klickst unter deinem ersten beitrag auf auf der rechten seite auf den button "edit".
  2. dann rechts auf "erweitert".
  3. nun kannst du oben unter "titel" mit einem dropdown-menü den präfix ändern.
  4. unten auf "änderungen spreichern". :fresse:

lg
 
hm ich finde da kein button mit"edit"und erweitert
Hinzugefügter Post:
so gefunden war nur nicht angemeldet daher konnte das ja auch nicht sehen,so habs gemacht ist besser?ich hätt da mal no ne frage wo muss ich die icons rein kopieren bei vista inspirat,so das ich die ordner und hardware symbole ädern kann.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh