Brauche Hilfe MICRORUCKLER

izzax

Neuling
Hey leute ich habe eine Frage an euch!

Ich habe mir in den lezten Tagen extra für das Spiel BF4 neue Hardware zugelegt , mein problem ist ich habe Microruckler fps drobs , egal auf welcher einstellung!

Meine Hardware

Windows 7
Gainwood 770 GTX (2gb)
i7 3770K (nicht übertaktet)
SSD Festplatte Samsung Evo (Spiel und System lauft über die SSD
GSkILL 8 GB RAM (2400)
KÜHLER Mugen 4
MAINBOARD ASUS P8Z77-V
INTERNET 50 k Leitung 1und1
Monitor 19 ZOLL LG
MAUS ROCCAT Kone+

-Einstellung in BF4 sind auf niedrig , da es kein unterschied macht ob ich auch niedrig oder ultra Spiele Microruckler habe ich immer.
-Monitorauflösung habe ich auf 1920-1080p
-Netzteil 600 w beqiet
-Fps limit habe ich nicht gesetzt da wenn ich die fps auf 60 ingame setze , ich nur noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.b von 140 , auf 75

Ist aber nur Bei schnellen bewegungen

wieviel fps willste eigentlich haben?
wieviel Hz hat Dein Monitor?

wie laufen andere Spiele?

normal? normal läuft BF4 hier mit 55 fps supergut. Null Problem.

hier läuft win8, und bf4 läuft tadellos.

Core-Parking abschalten hat bei meinem 3770K überhaupt nichts gebracht, weder an den Min. noch an den Max FPS. Ich halte das in Bezug auf den 3770K für Placebo...

Und gewisse FPS Drops gibt es natürlich auch immer wieder. Bei bestimmten Szenen können die FPS schon mal schlagartig in den Keller rutschen.

normal? normal läuft BF4 hier mit 55 fps supergut. Null Problem.

Ja normal. Man braucht bei Google nur FPS- oder Performanceprobleme eingeben, und schon tauchen endlose Seiten auf, in denen User massenweise Probleme mit BF4 haben. Nicht umsonst bringt DICE so oft neue Patches.
Schon traurig, dass man sich ein Spiel zum Release für 60€ kauft und dann ein unfertiges Produkt bekommt.
War auch das letzte mal, dass ich mir so ein Spiel zum Release gekauft habe.

DICE hat nicht umsonst ALLE anderen Projekte stillgelegt um die vielen Bugs in BF4 zu beseitigen..

bf4 läuft halt auf ht cpus am besten mit windows 8 im moment, indem sinne kann er nichts anderes machen als auf einem patch von dice zu warten oder auf win8 umzusteigen... das dice nur mit dem patchen von bf4 beschäftigt ist weiß doch jeder...

und läuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh