Brauche Hilfe mit dem Vista Customization Pack.

Gurkengraeber

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
10.286
Ort
Düsseldorf
Gibts den als komplettes Paket in einer Installationsdatei, so wie Zune zum Beispiel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir steht da nur zur Auswahl

Windows XP
Windows klassisch
Zune (hab ich installiert)
Hinzugefügter Post:
Vielleicht verwechsle ich ja da auch was. Ich meine den Theme hier:

luna.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C:\WINDOWS\Resources\Themes\Luna

Da hab ich das drin und hatte es mir auch nicht extra runtergeladen.
 
Ja, da steht er bei mir auch. Aber dann meine ich wahrscheinlich einen anderen (siehe kleines Bild)?
 
Das auf dem Bild ist der Media Player 11 oder ? Sieht bei mir genauso aus. Theme ist bei mir: Zune
 
er meint das Vista Theme für winXP...
Luna ist das Theme WindowsXP in deiner Lister...
 
Das auf dem Bild ist der Media Player 11 oder ? Sieht bei mir genauso aus. Theme ist bei mir: Zune

Richtig. Ich dachte das gibt es vielleicht als Theme, so dass alle Fenster in diesem Style sind.
 
Richtig. Ich dachte das gibt es vielleicht als Theme, so dass alle Fenster in diesem Style sind.

Entweder du kaufst dir Windows Vista, oder du nutzt etwas von Drittanbietern, wie z. B. Vista Customization Pack, damit kann man sein XP so wie Vista aussehen lassen. Ein offizielles Theme von Microsoft im Vista-Look gibt es jedenfalls nicht.
 
Ich hab das Customization Pack runtergeladen und installiert. Die Formen stimmen schon mal, aber ich kann die Farben nicht verändern. Ich würde gerne die Ränder der Fenster in dunkles Blau oder schwarz tauchen, aber auch wenn ich auf "Übernehmen" klicke, bleibt alles grau.

Kann mir jemand helfen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh