Brauche Hilfe mit Festplattenkabel

Gotmic

Neuling
EDIT: OK Thema kann weg, hat sich erledigt. Beim Einbau der Grafikkarte, hatte ich unbeabsichtigt ein Festplattenkabel gelöst, der Stecker dafür war nicht sichtbar, weil der unter der Karte versteckt war. Und das breite dünne Kabel war tatsächlich ein Diskettenkabel. Die Slotblenden sehen so aus, weil ich gestern extrem genervt war, das die Karte nicht passte und ich die Probleme hatte, egal der Rechner steht eh versteckt unterm Tisch Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht für mich aus wie n Datenkabel für ein Diskettenlaufwerk - das du bestimmt nicht brauchst^^
Ich bin mir auch sicher das der PC ohne dieses Kabel funktionieren wird. Viel schockierender als das Kabel finde ich allerdings die "Slotblende" :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh