Brauche Hilfe mit Win 7 64

sosonana

Neuling
Hallo Leute, brache mal etwas unterstützung von Euch!

Habe mir eine neue Festplatte(SSD) zugelegt, eingebaut und Win 7 64 drauf installiert. Läuft absolut super. Nun habe ich die alte SYSTEMPLATTE C: zum Laufwerk D: gemacht und leider auch noch das alte Win 7 auf dieser. Jedesmal wenn ich diesen alten Win-Ordner löschen will sagt er mir das ich nicht befugt bin dazu. Wie bekomme ich diesen gelöscht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War die alte Platte bei der Installation auf der SSD noch eingebaut? Ich vermute ja. Denn dann hat Windows das bereits installierte Windows dort erkannt und vermutlich den Bootloader da drauf geschrieben.

Wenn dem so ist, es gibt etliche Threads wo beschrieben wird wie man das Korrigieren könnte. Das einfachste wäre eine Neuinstallation aber diesmal ohne die alte Platte angeschlossen zu haben.

Ne die Festplatte war bei der Einrichtung der SSD nicht mit angeschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh