Brauche Hilfe Notebookkauf

DanTheManX2

Neuling
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe

und zwar möchte ich mir ein Notebook zulegen. Es sollte eins für Gamer sein.

Also auch für LAN partys sein und so.

Ich habe mich eigentlich schon für das Asus Lamborghini VX-1 entschieden aber dann doch umentschieden da es kein Leistungsstarkes Notebook ist.

Also wenn jemand ne Idee hat einfach Posten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Preis ist egal sollten bis ca. 2000 oder 2500 € gehen.

kann auch 1500€ sein wenn es wirklich geil ist!

Zuletzt bearbeitet:
guck dir für 1.6k das a8js von asus an... hat die beste graka für nb bis 15 zoll ist klein (14zoll) und einfach nur geil ... hab es seit 2monaten.
ansonnsten würde ich auf ein xps von dell oder n alinware zurückgreifen mit ner 7900 gtx für ca. 2.5k

Leute!!! Wenn ih eein richtig geiles Notebook haben wollt, kauf das Acer Extensa 4100 !!! Das ist geil.

Is klar :) Mit nem XPS bist du schon gut bedient, auch von Toshiba gibts NBs mit fixen Grafikkarten.... Alienware war auch ne Anlaufstelle.

wie groß sollte das notebook sein??ist dir die akkulaufzeit wichtig??

ich würd dir spontan das asus a8js oder das a8jp(allerdings mit 2gb ram) vorschlagen..sind absolut top..

von lahoo würd ich dir generell abraten..da haben schon etliche user schlechte erfahrungen mit denen gemacht..mfg

Also ersteinmal vielen Dank für eure Antworten!

Die Akkudauer sollte nicht unter 3 Stunden liegen!
Das Display sollte mindestens 15 Zoll haben oder 17 Zoll wäre besser.

Was haltet ihr vom XPS von Dell
oder von dem Asus G2
Oder das Asus a8j oder so !

Oder noch andere wenn ihr Ideen habt!!!
Es soll ein Gamer laptop sein.

mind. Core 2 Duo
Und eine starke Graka

vielen dank im Vorraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh