Brauche Hilfe , PC Bild geht immer weg 8800GTS

thhuni

Enthusiast
Hallo habe ein grosses problem

kam ganz plötzlich ohne das ich was geändert habe am PC

Jedes mal nach ca. 2-3 Minuten wird der Monitor Schwarz oder Weiss

Also kein Bild mehr vom PC obwohl Windows im Hintergrund weiter läuft

Hab alles gereinigt , Lüfter laufen alle , und Win XP funktioniert auch da ich wenn ich ausschalte er auch runterfährt (allerdings blind , da kein Bild nach 2-3 Minuten)

Was kann alles in Frage kommen`??Also was könnte kaputt sein?

Weiss garnicht was ich jetzt tu bzw neu kaufen muss

Es passiert auch wenn ich ins BIOS gehe und dort bleibe, also fällt ja falscher Grafikkartentreiber, weg oder? (hab vor 2 Tagen neuen installiert der lief aber 2 Tage ok)

MB und CPU Temperatur ist so um 33 - 37 grad jeweils bevor das Bild weg geht Grafikkartentemperatur weiss ich nich

System

Asus P5K Board

8800 GTS 640MB Grafikkarte

Win XP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss niemand Rat was es sehr wahrscheinlich sein könnte??

ok hab mal grafikkarte auseinandergeschraubt und vollkommen von staub befreit

jetzt gings etwas länger ca. 10 min statt 3

aber immer noch selbe problem

Zuletzt bearbeitet:
von 3 Foren ist das hier ja echt das übelste

nicht eine einzige Antwort

dann löscht mal meiin Account da rede ich doch lieber mit mir selber

lol

Aber echt... übles forum ^^

Na was wirds wohl sein wenn alles an bleibt nur das bild weg ist... na ... na ... na... genau.. die graka wird wohl nen hau haben.
100 Punkte, sie haben so eben eine aufblasbare Waschmaschiene gewonnen ;)

Teste die Katre doch einfach mal bei nem bekannten oder leih dir mal eien andere aus und schau was passiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh