Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe, ich habe eine Wakü ungefair wie auf dem Bild unten, also nen Feser 360 und eine Aquastream XT Ultra.
Seit 2Tagen habe ich jetzt auch noch einen Magicool Elegant 120 mit im Kreislauf, er hängt hintem im Case und ein 120er Lüfter saugt von ausen Luft aus dem Case durch ihn. Die 3 120er Lüfter saugen auch Luft aus dem Case durch den Feser.
Also hängt im Kreislauf
1* 360er Radi mit drei 120er Lüfter
1* 120er Radi mit einem 120er Lüfter
alle Lüfter auf 7V.
Eine CPU (A64 6400+ @ 3,5GHz @1,5V)
und meine NB (790FX)
Mein Durchfluss liegt bei 60-70Liter in der Stunde.
Jetzt das problem, meine Wassertemp steht bei 35-40 Grad je nach Raumtemp, das ist doch viel zu viel für diese Konfig oder ? Der 120er Radi hat ca 3-4Grad gebracht.
Achja, Temp habe ich mit Digitalem Thermometer im AGB Kontrolliert sie stimmt.
Was ich schon probiert habe, alle Lüfter Blasen zu montieren, brachte nix also sollte die Case Temp in Ordnung sein.
Entlüftet ist das System auch zu 99% haben die Entlüftungschrauben genommen.....
Habt ihr eine Idee ? Will meine 4870 mit in den Kreislauf nehmen, aber bei der Temp ?
Seit 2Tagen habe ich jetzt auch noch einen Magicool Elegant 120 mit im Kreislauf, er hängt hintem im Case und ein 120er Lüfter saugt von ausen Luft aus dem Case durch ihn. Die 3 120er Lüfter saugen auch Luft aus dem Case durch den Feser.
Also hängt im Kreislauf
1* 360er Radi mit drei 120er Lüfter
1* 120er Radi mit einem 120er Lüfter
alle Lüfter auf 7V.
Eine CPU (A64 6400+ @ 3,5GHz @1,5V)
und meine NB (790FX)
Mein Durchfluss liegt bei 60-70Liter in der Stunde.
Jetzt das problem, meine Wassertemp steht bei 35-40 Grad je nach Raumtemp, das ist doch viel zu viel für diese Konfig oder ? Der 120er Radi hat ca 3-4Grad gebracht.
Achja, Temp habe ich mit Digitalem Thermometer im AGB Kontrolliert sie stimmt.
Was ich schon probiert habe, alle Lüfter Blasen zu montieren, brachte nix also sollte die Case Temp in Ordnung sein.
Entlüftet ist das System auch zu 99% haben die Entlüftungschrauben genommen.....
Habt ihr eine Idee ? Will meine 4870 mit in den Kreislauf nehmen, aber bei der Temp ?