ich kann mir gut vorstellen, dass bei der lüfter-konfig, egal in welche richtung immer ein extremes luftmengen-ungleichgewicht entsteht.
alle 4rein----luftstau, also kaum luftförderung durch die radis.
3rein, einer raus---immernoch luftstau,wenn auch weniger
alle raus----- woher soll die luft so schnell nachströmen können? also geringe förderleistung
3 raus einer rein--schon besser, aber immernoch zu wenig nachströmende luft. durch die ritzen und löcher im boden, kommt zu wenig luft nach.
ich habe in mein tj07 zusätzlich in die front ein lianli-lüftermit staubfilter eingebaut, damit 1x120 und 2x 92mm lüfter rein blasen und 2x 120mm durch den radi im dach raus blasen.
trotzdem ist die lufttemp im case unter volllast immernoch höher als die wassertemp. dann ist der dual im dach sinnlos oder kontraproduktiv.
dabei werden schon alle lüfter vom aquaero geregelt und die reinblasenden laufen auf vollgas.
ich denke es wäre bei dir am besten die lüfter in den tripple von aussen reinblasen zu lassen und alle anderen raus blasend machen. heck und boden. den single-radi weglassen, da der bremst und eh nicht kühlt, wie bei mir