Brauche Hilfe will für 350 Euro Nvidia Karte egal SLI oder Nicht

Hallo Leute,
das ist mein PC:
Intel® Core 2 Quad Q9550

EVGA nForce 780i SLI FTW

Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit

BeQuiet Dark Power P7 750W

--> Cooler Master Stacker 830 (NVIDIA Edition, Schwarz/Grün)

Seagate ST3320620AS 320 GB

Samsung SH-S223F Brenner

Jetzt suche ich noch eine oder zwei Grafikarten...
Hab mir schon viel durchgelesen aber ich kann mich nicht entscheiden da alles vor- und nachteile hat..
Will ca. 350-400 Euro ausgeben ...
Ich Spiele sachen wie Crysis, Grid, NFS PS, GTA IV und es wäre gut wenn das alles relativ gut läuft...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HD4870 oder GTX260 und nix anderes. Da sind 2 Grakas total oversized.

wenn es nvidia sein soll, nimm die gtx 260, reicht für deinen monitor. wenn du das geld auf den kopf hauen willst, nimm die gtx 280.

Zwei 8800GTX kosten mindestens soviel wie ne 4870 es sei denn du bekommst sie gebraucht und leistungstechnisch biste da net besser bedient, au0erdem haste die ganzen MultiGPU-Probs, und natürlich hat die 4870 den Vorteil neuer zu sein (Direct X 10.1 ok, is derzeit wohl noch nicht soo wichtig, aber wenn man was aktuelels kriegen kann warum dann was altbackenes nehmen?)

Naja kennst das Internet oder und da ich halt zum ersten mal ein PC zusammen bau muss ich sagen das ich sogut wie keine ahnung habe aber ich glaube ich kauf mir einfach die GTX280 meint ihr die ist in 2Monaten etwas billiger?? Weil manche Teile bekomme ich von jemanden zu EK Preis muss aber zwei Monate warten und da muss ich sie mir ja nicht gleich heute bestellen (Karte bekomm ich leider net billiger außer wenn sie unter 260 Euro kostet...)

Die GTX260 reicht aber.....Oder willst du unbedingt dein Geld raushauen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh