Brauche Hilfe

Sir Gollum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
22
Ich bräuchte mal nen paar vorschläge für MB`s die den neuen P35 Chipsatz haben und dazu noch einen w-lan kontroller. Es sollte ATX sein und alle neuen und allten Intel Prozzis unterstützen.

Mfg
Sir Gollum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
das Gigabyte-GA-P35-DS4 hat KEINEN WLan Kontroller, davon abgesehen wuerde ich ebenfalls zu dem DS4 und einer einzelnen WLan Karte raten, die Vorzüge einer dedizierten WLan Lösung sind: Austauschbarkeit und Flexibilität.

MfG
 
Also danke für die Antworten, danke das ihr mir noch mal recht gebt weil nen Kumpel von mir will nen neues Mb und ich hatte ihm dies auf empfolen aber er wollte ja unbedingt eins mit wlan. Ok danke dann nochma ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh