brauche hilfe.....!!!!

rollifreak

Neuling
hallo leute,

hab mir die themen ihr im forum schon oft durchgelesen!!! komm aber nicht zu einem angemessenem ergebniss, möchte meinen prozi gerne übertakten. nur wenn ich daran rumspiele kommtt nichts gutes dabei raus. habe denn verdacht ich bin zu doof dazu :-). kommt von euch einer aus dem raum aichach, oder augsburg???? bräuchte dringend mal hilfe. wäre euch sehr sehr dankbar falls mal einer zeit für mich und meinen pc hätte. system könnt ihr ja unten nachlesen, sollte eigentlich schon was machbar sein.

gruss schon mal an alle :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

jop ist weg, tut mir leid! hardware steht in der signatur, oder was willst wissen??? genauere angaben oder??? ja hab mir des schon mal durch gelesen, versteh es aber nicht wirklich. tu mir leichter wenn ich bei jemanden zuschauen kann.
Hinzugefügter Post:
hab keine ah ung was ich jetz alles verstellen muss das mein rechner dann auch wieder sauber läuft. möchte ihn schon bei 3,2Ghz oder höher laufen lassen. bring in schon auf 3ghz aber da läuft er nicht gescheit, weil ich einfach was verstelle aber nicht genau weis ob des passt oder ob ich noch was dazu verstellen muss.
Hinzugefügter Post:
ach ja, weil ichs gerade lese! habe noch eine digitale tv karte. muss sie nur mal raus suchen und schauen was es für eine ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also stellst du einfach nur den FSB nach oben?
Bis du die 3,2 Ghz hast?
Und wieso meinst du dass es nicht klappt? Stürzt er ab, oder was passiert?

Edit: Das mit der TV-Karte war wohl auf meine Sig bezogen...!?
Können wir per PM klären ;)

hallo leute,

hab mir die themen ihr im forum schon oft durchgelesen!!! komm aber nicht zu einem angemessenem ergebniss, möchte meinen prozi gerne übertakten. nur wenn ich daran rumspiele kommtt nichts gutes dabei raus. habe denn verdacht ich bin zu doof dazu :-). kommt von euch einer aus dem raum aichach, oder augsburg???? bräuchte dringend mal hilfe. wäre euch sehr sehr dankbar falls mal einer zeit für mich und meinen pc hätte. system könnt ihr ja unten nachlesen, sollte eigentlich schon was machbar sein.

gruss schon mal an alle :wink:

In FAQs, Sammelthreads steht doch alles!

Ja solltest du machen. Stell mal auf 3 GHz, und stell die Vcore hoch, aber nur um den kleinsten Schritt!
Was hast du für einen Kühler?
Edit: lese grade wakü... Solltest immer die Temps im Auge behalten. Ja also stell mal um den kleinsten Schritt die VCore hoch, wenns dann immer noch nicht geht noch mal einen kleinen Schritt. Was ist die Default-Vcore?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ja werds nochmal versuchen wenn ich mein board wieder habe! ist grad bei asus, hab nur probleme mit dem striker board! wäre trotzdem dankbar falls noch jemand aus meiner gegend kommen sollte.

hmm, ja werds nochmal versuchen wenn ich mein board wieder habe! ist grad bei asus, hab nur probleme mit dem striker board! wäre trotzdem dankbar falls noch jemand aus meiner gegend kommen sollte.

:fresse: wie sollen wir dir denn helfen wenn du nicht mal testen kannst obs funzt ? :haha:

kann ich dir leider grad nicht sagen, da mein board nicht drin ist *heul* und auswendig weis ich grad nicht mehr
Hinzugefügter Post:
ja da hast recht! wollte mich mal erkundigen da mein board die tage wieder kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann lies dir mal die FAQs genauer durch und wenn dus dann noch nicht hinkriegst, frag nochmal^^
Hier im thread aber bitte, muss ja nicht noch einer für aufgemacht werden^^

Dann nutz doch die Zeit bitte und les dich in das Thema OC ein, hier im Forum gibt´s einige Threads und Guides zu diesem Thema.

Und benutze doch bitte den "Edit"-Button, wenn du einem deiner Beitrag was hinzufügen möchtest.

ja dann machen wirs am besten wenn mein rechner wieder läuft! denke das es evtl schon funktioniert mit eurer hilfe. vielen dank schon mal!! melde mich wieder wenn mein rechner läuft. euch noch ne gute nacht und bis die tage

jo werd ich machen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh