Brauche ich ein neues Netzteil ?

Nitro-xt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
74
Hab mich gefragt ob mein Netzteil vielleicht zu schwach ist,hab ne Wakü,2 Festplatte;Floppy;2 CD-Rom;X800 xt;A64 3500+und 2 zusätzliche Gehäuselüfter verbaut.reicht da die Leistung von 350 w ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja ich hab mir jetzt eine S-ata bestellt, kann das sein das die andere Stecker benötigen ??
 
Jap ne serial ata brauch andere.....da kann manm sich auch vorher informieren ;)
 
ist doch egal,kommt halt ein neues Netzteil her,mann kann ja nicht an alles dénken.Kann mir jemand eins empfehlen ??? Wäre echt dankbar

Ich denke da so an Antec oder tagan
 
KOmmt drauf an,
solls leise sein?
oder is dir das egal.

Meine Favoriten sind aber tagan oder bequit
 
ja leise sollte es schon sein,und eben zu meinem system kompatibel sein
 
is dein sys ansonsten denn laut, so das man garkein ultra silent barucht?
bei ultrasilent würd ich bequit nehmen
sonst tagan
 
ja ich finde es schon ein bisschen laut.als ein leises Netzteil wär von vorteil ! Wieviel Watt sollte es denn haben ?kenn mich da gar nicht aus
:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh