Brauche Ideen was ich mit einer Auto Alufelge machen könnte?

MacZweifel

Urgestein
Hi Leute, und fit?

Ich hab mir echt günstig eine Brabus Monoblock V Auto Felge bekommen. Ist noch niegelnagel neu. Da ich leider kein Auto habe, dacht ich mir ich könnte doch irgendwas cooles damit machen für mein Zimmer. Doch irgendwie kommen einfach keine Ideen, habt ihr villeicht ein paar interessante Tipps und Ideen? :d

Achja ist ne 18" Felge...

Hier noch ein Bild von der Felge:

PS: Ich wusste nicht ob hier oder Auto Forum, aber ich denk das es hier besser passt?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unten nen Standfuß dran machen und oben ne runde Glasplatte drauf legen!

Super Tisch für z.B. Shisha o.ä.

Hast evt. irgendwie ein Bild von dem STandfuss oder wie stells du dir das in etwa vor? :d Die Idee ist echt nicht schlecht!

Naja du brauchst halt nen Sockel... Auf dem machst du ein Alurohr (so 6cm Durchmesser) in beliebiger höhe und oben halt die Felge befestigen und noch ne Glasplatte auf die Felge.

Ich hab kein Bild mir is des nur so in Kopf geschossen^^

In die Felge kannste ja noch bleeuchtung machen kommt sicher geil durch die Glasplatte...

da nimmst du 10 kerzen, steckst die drauf und verschenkst es als geburtstagsfelge :fresse:

z.b.

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das mit dem Tisch habe ich schon seit letztem Jahr vor. Aber seit dem liegen zwei Felgen (allerdings nur von Skoda/VW) im Garten rum. Neben der Glasplatte. :fresse:

bei nem Bericht über die IFA (bin mir nich ganz sicher, aber ich mein die war das)
ham die n paar Casemods gezeigt, unter anderem auch ne Alufelge
aber die war nur kurz im Bildrand zu sehen, also ka wie das gemacht wurde

könntest vielleicht ne Uhr reinbauen und das ding an die Wand hängen

hm ne als Tischständer muss es schon n V10 sein :fresse:

lichterkette rein, alurohr dran, unter die decke hängen!

fertig is die partybeleuchtung!

Hängs an die Hauswand und wickel nen Wasserschlauch rum....

ich find die Idee mit der Heatpipe eigentlich auch sehr genial :)
kann man ja mit dem Tisch kombinieren... muss man dann nur in die Nähe vom PC stellen^^

RaX45 schrieb:
ich find die Idee mit der Heatpipe eigentlich auch sehr genial :)
kann man ja mit dem Tisch kombinieren... muss man dann nur in die Nähe vom PC stellen^^

Ne fussablage?!

€:
Oder als beistelltisch und dann das bierchen drauf
am PC natürlich

Zuletzt bearbeitet:
z.b.^^
nur fussablage sieht man dann leider nichtmehr so viel von dem Rad... ja mmmh aber die Heatpipe is sooo genial... da muss es doch was geben^^

Ich sag auch, verkaufe das Teil. Die ist bestimmt 800 EUR wert denk ich mal... Teures Teil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh