Brauche info über den Tagan TG380-U01

Reicht das Netzteil aus??

• Ja

Stimmen: 6 75,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Gerade so

Stimmen: 2 25,0%
  • würde ein anderes emfehlen!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

martin@rico

Neuling
:fp

hallo erstmal

so mir stellt sich eine Frage in den Weg beim kaugf eines neuen PC´s!!!!

also ich habe mich nun für n amd x2 entschieden war auch nich gerade schwer aber dennoch frage ich mich jetzt welchen von beiden ich nehmen soll!!!

AMD Athlon64 X2 EE 4200+

oder

AMD Athlon64 X2 4200+

und nun noch eine frage was genau ist nun der unterschied zwischen ist es wirklich nur die sache dass der EE weniger strom verbraucht oder hat der auch noch n anderen vorteil????

und wenn ich schonmal am fragen bin wollte ich mal fragen ob mein netzteil für den pc ausreicht

lasse mal meine konfiguration wie sie bis jetzt steht außer halt die entgültige entscheidung um den pc im anhang!!!

Anhänge

• Neuer Rechner.zip
    3,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Preis unterschied zwischen dem normalen 4200+ und dem 4200+ EE so gering ist, würde ich den EE nehmen.
Ich habe selber den 4200+ EE verbaut und bin sehr zufrieden mit dem. Unter Last wird er bei mir nicht wärmer als ca. 36 Grad und im Windowsbetrieb wird er ca. 23 Grad warm.

Genau das Netzteil ist mir vor kurzem im Server abgeraucht. Müsste aber reichen.

*moved* ;)

Deine Überschrift solltest du mal editieren, da du eher eine Frage zum Tagan hast, als zur CPU.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tagan sind normalerweise sehr zuverlässig, ich denke das reicht aus.

danke für eure hilfe dann habe ich doch die richtigen komponenten gefunden!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh