[Kaufberatung] Brauche ITX kompatibel Kabel für ein Corsair RM Series RM650 2021 650W ATX 2.4

sharkbyte

Enthusiast
Bielefeld->Hannover->München->Boston->Essen
Hi,

der Titel sagt es eigentlich. Ich habe ein Phanteks Shit X und die Kabel sind einfach viel zu lang. Wo bekommen ich kürzere, vielleicht sogar in einem Gelb.
Mir ist klar das dort Optionen gibt wo ich 80-120EUR pro MoBo und GraKa bezahlen könnte, aber das wäre einfach unverhältnismaßig.

Danke für alle Antworten!
Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt nur CableMod ein, da kann man Kabel konfektionieren.
Aber wahrscheinlich meinst du das.

beim hersteller selbst wird es wohl nichts geben, die sind ja nicht so groß im netzteilmarkt.

beim hersteller selbst wird es wohl nichts geben, die sind ja nicht so groß im netzteilmarkt.
Hersteller selber hat schon Kabel. Die sind halt genau solang wie die Originalkabel.
Also entweder selber machen oder die Premium Preise dafür zahlen.
Zum selber machen kann ich den Thread empfehlen. https://www.hardwareluxx.de/community/forums/selbstbau-und-casemodding.81/
Hier war aber auch der Fokus auf dem Sleeving der Standardkabel. Aber wenn man eh schon Stecker wegbaut, kann man die Sleeves auch noch schnell raufmachen. Die kosten nicht viel so 5 Meter für 5€. Die Crimpzange kostet halt bssichen was. Aber deutlich billiger als Cablemod ;)

Aber zum Netzteilkabel umbauen muss man die Arbeit sauber machen und darf keine Kabel vertauschen! Man sollte sich also mit dem Thema eigentlich schon gut auskennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh