Brauche Kaufberatung für ein Navi

Sebi85

Enthusiast
Ich suche ein günstiges Navi (fürs auto) so bis 150€, leider kenne ich mich mit denen nicht gut aus und weis daher auch nicht was für eins ich nehmen soll.

Ich habe mir mal das Navman F2 angeschaut, allerdings wird bei Abfahrten auf der Autobahn nur die Nummer genannt.

Was gibt es denn für gute Alternativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz und knapp:

TomTom One :) Die Dinger gibts tlw. schon unter 200,- €
Vllt. auch mal schaun ob du nicht irgendwo nen PDA mit GPS und TomTom bekommst.
Bei der Bucht gibts da tlw. schon gute fpr ca. 150,- € z.B. Yakumo Delta 300 GPS

TomTom One kostet im MediaMarkt nur noch 179,-. Ich denke da kann man nichts falsch machen.

Wie sieht es denn mit dem Kartenmaterial aus.
Kann man das einfach und vorallem kostenlos updaten.

Habe schon on viele Berichten gelesen, dass das Kartenmaterial veraltet sein soll.

Wie sieht es denn mit dem Kartenmaterial aus.
Kann man das einfach und vorallem kostenlos updaten.

Habe schon on viele Berichten gelesen, dass das Kartenmaterial veraltet sein soll.

Also kostenlos gibts - so gesehen - gar nichts. Das Kartenmaterial lassen sich alle Navihersteller und Co. für gutes Geld bezahlen. Für den Preis kann man sich schon fast wieder ein neues Navi kaufen. (Ist ja fast so wie bei HP mit den Druckerpatronen).

Sprich ich muss für ein Navi das ich jetzt kaufe, das veraltete Karten von 2006 installiert hat, gegen Gebühren updaten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh