PcHardwareUser
Profi
Zurzeit benutze ich einen Rechner, welcher
- 16 GB Arbeitsspeicher hat
- i7 9700k nicht übertaktet
- B365M Pro 4
Habe keine zusätzliche Grafikkarte.
Der PC hat mir vollkommen ausgereicht für Audio-Bearbeitung, spiele höchstens ab und zu League of Legends welches problemlos läuft, Webdesign etc. Für alle persönlichen Anwendungen hat dieser Rechner vollkommen gereicht. Wurde selber zusammengebaut für ca. 600 €.
Suche etwas Gleichwertiges / Besser als Laptop
- Am liebsten wären mir ein großes Display. Ab 16 Zoll
- Das Display sollte von der Auflösung schon sehr gut sein.
- Brauche keine Grafikkarte, falls eine verbaut ist, kann man diese abschalten, oder?
- Der Laptop sollte sehr leise sein bis kaum hörbar. Falls ich mal LoL spiele, ist es sollte es trotzdem sehr gut erträglich sein, mein 8 Jahre alter Laptop dreht da auch nicht wirklich durch.
- Möchte, auch wenn ich Zuhause bin, 2 Monitore anschließen. Da gibt es sicherlich einen Adapter für, oder?
- Tastaturbeleuchtung ähnlich wie beim MacBook wäre optimal
- Sollte von der Farbe etwas wie Space Grey / Schwarz sein.
Meine Anwendungen:
- Webdesign WordPress / Elementor etc.
- Leauge of Legends
- Office
- Surfen
Wie gesagt, sollte gleichwertig / besser sein als mein jetziger Rechner sein.
Wenn es geht, einen Laptop den es auf Amazon gibt, weil ich von Geburtstagen Gutscheine habe
Mein Budget höchstens 1200 €
Vielen Dank
- 16 GB Arbeitsspeicher hat
- i7 9700k nicht übertaktet
- B365M Pro 4
Habe keine zusätzliche Grafikkarte.
Der PC hat mir vollkommen ausgereicht für Audio-Bearbeitung, spiele höchstens ab und zu League of Legends welches problemlos läuft, Webdesign etc. Für alle persönlichen Anwendungen hat dieser Rechner vollkommen gereicht. Wurde selber zusammengebaut für ca. 600 €.
Suche etwas Gleichwertiges / Besser als Laptop
- Am liebsten wären mir ein großes Display. Ab 16 Zoll
- Das Display sollte von der Auflösung schon sehr gut sein.
- Brauche keine Grafikkarte, falls eine verbaut ist, kann man diese abschalten, oder?
- Der Laptop sollte sehr leise sein bis kaum hörbar. Falls ich mal LoL spiele, ist es sollte es trotzdem sehr gut erträglich sein, mein 8 Jahre alter Laptop dreht da auch nicht wirklich durch.
- Möchte, auch wenn ich Zuhause bin, 2 Monitore anschließen. Da gibt es sicherlich einen Adapter für, oder?
- Tastaturbeleuchtung ähnlich wie beim MacBook wäre optimal
- Sollte von der Farbe etwas wie Space Grey / Schwarz sein.
Meine Anwendungen:
- Webdesign WordPress / Elementor etc.
- Leauge of Legends
- Office
- Surfen
Wie gesagt, sollte gleichwertig / besser sein als mein jetziger Rechner sein.
Wenn es geht, einen Laptop den es auf Amazon gibt, weil ich von Geburtstagen Gutscheine habe
Mein Budget höchstens 1200 €
Vielen Dank