brauche kurz hilfe für support anfrage

Zion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
109
Hi!

Ich hab Probleme mit meinen NEC Monitor (gibt schon ein anderes thread von mir dazu) vom Support hab ich folgende email zurück bekommen die ich ausfüllen soll

Zur schnellen Bearbeitung benötigen wir alle folgende Angaben:
1.) Modellbezeichnung auf der Vorderseite:
2.) Modellnummer auf der Rückseite:
3.) Seriennummer des Monitors:
4.) Farbe der Gehäuserückseite:
5.) Firmenname:
6.) Ansprechpartner / Abteilung
7.) Strasse:
8.) PLZ und Ort:
9.) Telefonnummer:
10.) Kauf- oder Lieferdatum:
11.) Ist das Gerät DOA:
12.) War die Erstinbetriebnahme OK:
13.) Wurde zur Fehlerbehebung das Handbuch gelesen:
14.) Wie ist der Status der LED:
15.) Kurze Fehlerbeschreibung und Kreuztest:
16.) Wird das Display wird mehr als 8 Stunden täglich genutzt:
17.) Gewünschter Service Austausch oder Reparatur (Verpackung benötigt bei Reparatur?):

soweit alles kein Problem nur frage 11 versteh ich nicht was ist mit DOA gemeint?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann lag ich ja mit Dead or Alive garnichtmal so daneben ^^ danke für die schnelle hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh