Hi!
Ich hab Probleme mit meinen NEC Monitor (gibt schon ein anderes thread von mir dazu) vom Support hab ich folgende email zurück bekommen die ich ausfüllen soll
Zur schnellen Bearbeitung benötigen wir alle folgende Angaben:
1.) Modellbezeichnung auf der Vorderseite:
2.) Modellnummer auf der Rückseite:
3.) Seriennummer des Monitors:
4.) Farbe der Gehäuserückseite:
5.) Firmenname:
6.) Ansprechpartner / Abteilung
7.) Strasse:
8.) PLZ und Ort:
9.) Telefonnummer:
10.) Kauf- oder Lieferdatum:
11.) Ist das Gerät DOA:
12.) War die Erstinbetriebnahme OK:
13.) Wurde zur Fehlerbehebung das Handbuch gelesen:
14.) Wie ist der Status der LED:
15.) Kurze Fehlerbeschreibung und Kreuztest:
16.) Wird das Display wird mehr als 8 Stunden täglich genutzt:
17.) Gewünschter Service Austausch oder Reparatur (Verpackung benötigt bei Reparatur?):
soweit alles kein Problem nur frage 11 versteh ich nicht was ist mit DOA gemeint?!
Ich hab Probleme mit meinen NEC Monitor (gibt schon ein anderes thread von mir dazu) vom Support hab ich folgende email zurück bekommen die ich ausfüllen soll
Zur schnellen Bearbeitung benötigen wir alle folgende Angaben:
1.) Modellbezeichnung auf der Vorderseite:
2.) Modellnummer auf der Rückseite:
3.) Seriennummer des Monitors:
4.) Farbe der Gehäuserückseite:
5.) Firmenname:
6.) Ansprechpartner / Abteilung
7.) Strasse:
8.) PLZ und Ort:
9.) Telefonnummer:
10.) Kauf- oder Lieferdatum:
11.) Ist das Gerät DOA:
12.) War die Erstinbetriebnahme OK:
13.) Wurde zur Fehlerbehebung das Handbuch gelesen:
14.) Wie ist der Status der LED:
15.) Kurze Fehlerbeschreibung und Kreuztest:
16.) Wird das Display wird mehr als 8 Stunden täglich genutzt:
17.) Gewünschter Service Austausch oder Reparatur (Verpackung benötigt bei Reparatur?):
soweit alles kein Problem nur frage 11 versteh ich nicht was ist mit DOA gemeint?!