Brauche mal ein information

Trainer3004

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
89
Also ich habe das Gigabyte GA 8N SLI ROYAL und wollt ob ich ohne probleme auf das board eine conroe einbauen kann oder ob mir auch ein neues board zulegen sollt
thx im vorraus MfG Trainer3004
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst n neues, das board unterstützt keinen conroe/allendale
 
natoll kann man da nichts machen Z.B. bios updaten oder so
 
Kann man nichts machen. Ein paar Anschlüsse sind wegen Lüftersteuerung anders belegt und es wird ein VRM nach neuerer Spec benötigt, das die Core-Spannung in kleineren Schritten einstellen kann.

Jens
 
könnt ihr mir da ein board empfehlen preisklasse bis 230€
 
jni schrieb:
Kann man nichts machen. Ein paar Anschlüsse sind wegen Lüftersteuerung anders belegt und es wird ein VRM nach neuerer Spec benötigt, das die Core-Spannung in kleineren Schritten einstellen kann.

Jens

zahle doch nich nochemal 200€ für ein board das ich dann wieder nur ein halbes jahr nutzten kann P.S. was hat sich intel dabei gedacht son prozessor raus zubringen aber keinen neuen sockel
 
Warscheinlich dachten die sich; man warum Millionen Dollar und viele Monate in Entwicklung und Forschung stecken wenn man die "alte" und Fehlerbereinigte Hardware nutzen kann..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh