Brauche mal Tipps zu 19" Wide Kauf.

Hardwarekenner

Legende
Hi,

möchte mir einen 19" W kaufen, habe mom ein Angebot " Philips 190CW8FB " kann mir irgenwer was zu dem Gerät sagen, oder Tipps zu einem Guten TFT geben?

Es sollen Shooter gespielt werden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo
der samsung 940bw ist der beste 19" widescreen
haben viele hier und schau dich mal im sammelthread um.
hat 4ms und laut tests auch sehr schnell in realen tests.
hab noch keine schlieren feststellen können und habe auch shooter gezockt.
gruß

Ich würde nicht unbedingt einen 19" WideScreen kaufen, da das Bild doch arg flach ist ;) Greif lieber zu einem 22" Monitor! Die sind momentan wirklich sehr günstig und bieten gute Qualität ( für den Normalo ausreichend ;) ) Schau dir doch mal den 223BW, den 226BW oder den W2207/h an ;)
Ansonsten kannst du dir auch den 940 oder 930BW von Samsung ansehen, wobei die eben 19" wären.

Tipp: Lass es bleiben und nimm lieber einen 20 oder 22 Wide. Da hast du mehr davon: Größeres Bild und mehr Pixel in der Höhe. 900 sind ja weniger als ein normaler 17" TFT hat.

der Philips is so teuer, dass de (inkl.) für 30-35€ mehr einen 22" IBM Lenovo bekommst. Evtl. ist der interessant für dich, verkaufe ihn gerade: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...24889&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Selling

Mit einem guten 5ms Panel biste auf der sicheren Seite, was Schlieren angeht

Du willst ab 160€ für den 19WS, ich bekomme den Philips neu für 179€

Ich habe schon an einen 22" gedacht, aber da muss ich die auflösung so hoch schrauben, und dann wird wieder ne neue Graka fällig, und das wollte ich erstmal nicht!
Habe mom nen 17" TFT, denke das ich zum 19"W nen unterschied merke oder ?

Du willst ab 160€ für den 19WS, ich bekomme den Philips neu für 179€

Ich habe schon an einen 22" gedacht, aber da muss ich die auflösung so hoch schrauben, und dann wird wieder ne neue Graka fällig, und das wollte ich erstmal nicht!
Habe mom nen 17" TFT, denke das ich zum 19"W nen unterschied merke oder ?

Der HP und der Lenovo haben beide ne sehr gute interpolation, vorallem auf 1440x900 (19" wide nativ). Ich hatte einen 19" Wide (HannsG HW191DP) und der war mir zu klein. Ein 22" ist super!

@hardwarekenner:
Du musst nicht wirklich ne neue Graka kaufen um die Auflösung 1650*1050 zu fahren. Die 8600GTS sollte für die meisten Sachen ausreichen.

Ich hatte or einigen Jahren selbst nen 19'' WS und der ist postwendend zurückgegangen, da der wirklich klein war!
Investier etwas mehr und du hast nen guten 22'' ws. Das wirst du nicht bereuen

Gruß, flying

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh