Brauche megaoem bzw megascu... wer kann helfen?

Romsky

Legende
Hallo,

ich benötige das Dos-Tool MegaOEM oder MegaSCU für DOS um meine Post-Delay Zeit herunter zu setzen. (LSI 9270). Ich habe zwar noch eine MegaOEM VErsion hier, diese erkennt den Controller aber nicht. (zu alte Version, die nahm ich für meinen LSI2108 Controller, der LSI9270 hat aber einen LSI2208 Chip).
Leider finde ich nirgends im Web eine Version um diese Post-Delay Zeit herunter zu setzen (steht derzeit auf 90 Sekunden). Per MegaCLI usw. kann man vieles ändern, aber nicht das Post-Delay.

Wäre dankbar für Hilfe bzw. einen Link zu einer kompatiblen Version.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die werde ich am mo mal kontaktieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh