Brauche Member

alex_the_hero02

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
11
Ort
Hanau/Steinheim
Hi mein Name ist alex_the_hero02 ,ich wollte nur fragen ob jemand Lust hat,auf www.the-arena.de in meine Ally zu kommen.
Meine Allianz heißt DIE-RITTER-DER-APOKALYPSE.
Ich hoffe manche haben Lust.(Ist kostenlos)
MFG alex_the_hero02 Staatoberhaupt von den Rittern der Apokalypse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, das Konzept hat mir gefallen, wollte das aber mal antesten, nach meiner Anmeldung kam

Momentan sind leider alle Plätze belegt.
Sie werden per E-Mail informiert, sobald Ihr Account freigeschaltet wird.

Gott sei dank habe ich schon ne eMail mit Bestätigung etc. :fresse:
 
Original geschrieben von alex_the_hero02
Bist du also schon drin?
In meiner Ally noch nicht?
Hab mich da halt angemeldet auf der Site, hab ne eMail zurück bekommen, für den Code den ich da eingeben muss um mein ACC zu aktivieren, aber wenn ich mich einloggen möchte, kommt nur, "Alle Slots belegt", halt die fehlermeldung die oben steht.
 
KLingt echt geil, aber wenn ich damit anfang, kann ich mein Studioum gleich an den nagel hängen. Das Forum ist schon sucht genug ;) :)
 
Original geschrieben von Sid Burn
Hab mich da halt angemeldet auf der Site, hab ne eMail zurück bekommen, für den Code den ich da eingeben muss um mein ACC zu aktivieren, aber wenn ich mich einloggen möchte, kommt nur, "Alle Slots belegt", halt die fehlermeldung die oben steht.
Bekomme auch die gleiche Meldung.

Hab mich im Forum schlau gemacht und erfahren, dass deren Datenbanken voll sind, und sie deshalb erst freischalten, wenn mehr Ressourcen frei sind.
 
Original geschrieben von StormEagle
Bekomme auch die gleiche Meldung.

Hab mich im Forum schlau gemacht und erfahren, dass deren Datenbanken voll sind, und sie deshalb erst freischalten, wenn mehr Ressourcen frei sind.

Aha. :d
Dann ist der tread ja unnütz, weil ja eh nicht mehr members kommen. :d :(

Schade, hoffe mal die vergößern die datenabnk, stehe zwar nicht so auf PHP Spiele, aber das Interessiert mich wirklich.
 
Original geschrieben von Wome
bin dabei.....hab mich angemeldet....aber wo/wie kann ich kämpfen??????
Tjo erstmal gar nicht, hab mich auch angemeldet, aber Datenbank ist überfüllt, die ACCs werden erst freigeschaltet, wenn die Datenbank wieder Leerer ist.
 
ich hab grad diese mail bekommen....

Hallo Philip

Herzlich Willkommen bei www.the-arena.de dem kostenlosen Onlinespiel.
Dies ist ihre Anmeldebestätigung.
Ihr Loginname: WOME
Ihr Passwort:
Ihr Freischaltcode:

Ihren Freischaltcode müssen Sie beim ersten Login angeben.

Jeden Tag finden bis zu 4 Kämpfe automatisch statt.
Sie kämpfen am Anfang in der Waffenlosarena.

Sobald sie eine Weile gekämpft und 400 Punkte erhalten haben, dürfen sie auch an Duellen teilnehmen.
Jeder Arenenkampf bringt Gold und Erfahrungspunkte.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit eine Allianz zu gründen oder einer vorhandenen Allianz beizutreten. Ist Ihre Allianz ruhmreich, kann eine Provinz gegründet werden in der Sie einen von 7 Berufen ausüben können. Führen Sie Ihre Allianz durch große Schlachten zu mehr Ansehen. Das Spiel ist noch in der Betaphase und wird jeden Tag weiterentwickelt, so dass ständig Neuerungen und Veränderungen stattfinden.
Die Anleitung finden Sie auf http://the-arena.de/anleitung.php
Beteiligen Sie sich auch an unserem Forum. Dort erfahren Sie immer die neuesten Geschehnisse, können sich selbst mit Vorschlägen an der Spielgestaltung beteiligen sowie sich mit anderen Gladiatoren austauschen.
Das Forum finden Sie auf http://forum.the-arena.de

Viel Spaß und viel Erfolg bei den Kämpfen

Ihr The-Arena Team.

Kontakt:
Spielleitung: webmaster@the-arena.info
Fehler bugs@the-arena.info
Fragen zum Spiel hilfe@the-arena.info
http://www.the-arena.de

tja....alles gemacht, der allianz deigetreten und deswegen denk ich, dass ich dabei bin mein lieber sid :d
 
Also lieber Wome, genau die selbe eMail habe ich auch bekommen. :d

Aber versuche dich doch mal einzuloggen, auf der Site. Dann wirst du sehen das nichts geht. :d

EDIT:
Also nciht die selbe, am Anfang steht hallo lieber "Sid", und habe auch anderen ACC, PW etc. aber so das selbe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wome
ja, würd ich gern, aber ich müsste bmp in jpg umwandeln...
Aso, du brauchst ja so nen Konverter, naja eigentlich geht das ja mit jedem Bildbearbeitungsprogramm.

Aber du hast ja keins Installiert, aber wie wäre es mit Paint? Das kann auch jpg lesen, sprich auch jpg Speichern, wenn du wneigstens das installiert hast.
 
genau das is mein problem.......kein grafikprogramm installiert, irfanview check ich kein stück und paint???? wo soll man da was konvertieren können????
aber ich kanns dir als bmp schicken per mail
 
Hast doch hinbekommen, in jpg. :d
Hmmm, also die eMail habe ich genau die selbe bekommen wie du, jedoch wenn ich mich einlogge, mit dem PW etc. steht da halt das besagte.
 
Habs gesehen Wome herzlich wilkommen in meiner Ally und hab dir 400 Denarii (Goldstücke) geschickt.:)
Du wolltest wissen wie man kämpft?
Auf Kolosseum gehe,jemandenheraus fordern ,oder wenn du schon heraus gefordert wurdest eine bestimmte Summe in den Pot legen.


Mit der Datenbank werde ich euch noch informieren ,wenn es wieder geht.
 
hast du icq????

achja, wenn ich auf collosseum geh, kommt das hier: Sie haben leider noch nicht genügend Ranglistenpunkte, um ein Duell auszutragen

und das mit den 4 kämpfen pro tag check ich au net
 
The-Arena

Hallo alex_the_hero02!
Ich habe mich schon vor 2 Wochen angemeldet, hatte aber keine Zeit für Pc! Jetzt aber!!!! Was ist der Vorteil von deiner Allianz???
 
Hallo Alex! Spiele schon seit 4 Monaten TA! Hab 39.000 RLP und 4215 RP!!! Wieviele Punkte hast du? Meine alte Ally war scheiße! Die haben immer was von "Team" geredet, ich will aber kein Team! Was hältst du von Teamplay?
 
@Gladiator,halte von Teamplay auch nicht viel.
Wurde auch von meiner alten Ally deswegen rausgeschmießen.Es würde mich freuen ,wenn du in meine Ally kommen würdest.Ich hab 2210 Rp und nur 3120 RLP
MFG alex_the_hero02

@Der_Tänzer der Vorteil ist,das wir eine Ally sind die keine Regeln hat.:ha und das wir eine böse Ally sind.
MFG alex_the_hero02
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh