Brauche Member

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tänzer wieviel RP und RLP hast du .
Und schon mal im voraus HERZLICH WILLKOMMEN

Gladiator momentan nur 8,weil keiner sich anmelden kann.
 
Ich habe zwar keine Mail bekommen, aber ich bin jetzt drin!

Juhu :)

Hmm, gleich erstmal für 2 Stunden in die Schule wo noch 2 Freistunden dazwischen sind. :(
 
Nur 8 Member???? Das ist zu wenig! Ich bin noch mit einer anderen Allianz im Gespräch, die haben 20 Member, ich geh dann zu denen!

@Der_Tänzer
Falls du noch nicht da bist, was willst du in einer 8-Mann Ally??? Komm auch in die 20-Mann-Allianz!!!
 
Naja, ich muss mich zwischen zwei Allys entscheiden, dann nehme ich halt die mit mehr als doppelt sovielen membern!
 
Hi Leute! TA ist eigentlich ein tolles Spiel, mitlerweile find ich es allerdings nicht mehr so spannend! Aber ich spiele noch ein anderes Spiel (www.dsgame.de)... das ist cool! Guckts euch doch mal an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh