Brauche ne NB Empfehlung!

hacki

Enthusiast
Servus zsam!

Ich suche ein (gebrauchtes) NB welches ich hauptsächlich für's abendliche Surfen (vom Bett aus ;o) ) benutzen möchte.

Anforderungen:
- Leise
- Max. 2.5Kg, besser weniger
- 512MB Ram, min. 20GB HD
- Günstig (will so wenig wie möglich ausgeben)

DVD Brenner und so Schnickschnack muss net sein..

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Reicht sowas aus?

klick mir

oder dann lieber sowas?

klick mich

grüße
hacki

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na...keiner nen Tipp ?

hi,
du musst bedenken, dass die alten dinger
1. ein verdammt schlechtes display hatten
2. mit dem pIII 600 kommt ein windows xp mit virenscanner und was man sonst noch gerne hätte kaum klar
3. wlan haben die auch noch net, auch usb2 kannte man damals noch nicht
4. du hast 0 garantieansprüche mehr und ersatzteile gibt es dafür eh nicht mehr.

investier lieber die 200 euro mehr und du hast wirklich was brauchbares in der hand.

achja und eine halbwegs aufwendige flash website wird mit der oben genannten cpu auch schon nicht mehr flüssig laufen.

1) ich hab einen athlon 800 mit xp und virenscanner und er läuft! noch fragen? *g*

2) wenn du im bett surfen willst dann kauf dir einen laptop der unten keine lüfter hat. ich hab zb ein thinkpad t41. (würde übrigens deine anforderungen alle erfüllen - ich surf immer im bett mit dem ding auf dem schoss - gibts gebraucht relativ günstig - teilweise sogar noch mit restgarantie... )

Hallo hacki!
Das IBM ThinkPadA31 ist für dich genau das richtige!

Danke für eure Tipps!
Hab mittlerweile ein anderes Angebot wahrgenommen..

Und zwar ein 3 Monate altes FSC Amilo A1667G für sage und schreibe 499 € :d :d :d (ich alter Lucker ;) )

Prozessor AMD Turion™ 64 Prozessor ML-34 (1,8 GHz)
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR
Festplatte 100 GB SATA Festplatte
Grafikarte ATI Radeon x700 (128 MB DDR)

:)

Wurde in einem anderen Forum verkauft... :)

krass Oo den kannst du zur not ja noch teurer verkaufen(müsste ja noch garantie drauf sein) falls er dir nicht gefällt und ein anderes teil kaufen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh