[Kaufberatung] Brauche ne Neue Optische Gaming Maus

Benne20

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
27
Hallo
nachdem ich gestern meine schön tolle zuverlässige MX 518 auseinander gebaut und gewaschen habe, habe ich sie geföhnt (ohweia:heul::heul:)
Das Plaste hat sich verzogen, nu isse hin...

Also wollt ich mal fragen ob ihr mir eine neue vorschlagen könnt
sie sollte haben/können/sein

optisch
rechtshänder
für Gaming geeignet
Kabel (funk ist dreck -.-)
wenns geht nicht ZU Teuer, aber ihr könnt mir auch teure zeigen, da muss ich mal sparen :d

Hoffe auf Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
nachdem ich gestern meine schön tolle zuverlässige MX 518 auseinander gebaut und gewaschen habe, habe ich sie geföhnt (ohweia:heul::heul:)
Das Plaste hat sich verzogen, nu isse hin...

Also wollt ich mal fragen ob ihr mir eine neue vorschlagen könnt
sie sollte haben/können/sein

optisch
rechtshänder
für Gaming geeignet
Kabel (funk ist dreck -.-)
wenns geht nicht ZU Teuer, aber ihr könnt mir auch teure zeigen, da muss ich mal sparen :d

Hoffe auf Hilfe ;)

Also einen besseren Tipp als die Logitech MX 518 Refresh kann man dir in deinem Fall wohl garnicht geben, da du erstens Rechtshänder bist und ja eine ergonomische verlangt hast so wie ich das mitgekriegt hab und vorallem da du die Form der orginalen MX 518 gewohnt bist. Somit kriegst du eine einwandfreie Maus mit der du dich nichtmal umstellen mußt und die einigermaßen günstig zu kriegen ist.

Hättest du jetzt nach einem absolut verlässlichen, symmetrischen, schnellen und präzisen Modell gefragt, hätte ich dir z.B. eindeutig die Diamondback 3G empfohlen, aber in deinem Fall mit der Vorgeschichte, gibt es glaube ich keine bessere Wahl als die MX 518 Refresh.
 
MX518 Refresh ist auch mein Tip, preislich geht die auch i.O.

Aber nimms mir nicht böse, ich musste mit deiner Hartrockner-Aktion leicht schmunzeln, ist mir auch das gleiche als kleiner Bub passiert :d
Hatte damals son Greifer aus der Yps und der ist mir gebrochen, hab ihn mit Sekundenkleber reparieren wollen und dann mitm Haartrockner trocknen. Dacht ich mir, lässt den Haartrockner für 10min auf das Teil blasen und gönnst dir n Eis... naja nach den 10min wars nur noch n Kunststoffklumpen was in einer Kunstgallerie besser aufgehoben gewesen wäre. :asthanos:
 
Hier das gleiche, habe meine alte 510 auch wieder durch eine 518 Refresh ersetzt, man ist einfach an die Form gewöhnt und die Re. ist wirklich sehr gut gelungen.

mfg
 
Ne neu MX518 ist die simpelste und sicher auch eine sehr gute Option.
Trotzdem würde ich mal in den nächsten Laden marschieren und Probe grapschen was sie so herumliegen haben, könnte ja sein, dass dir z.B. eine Deathadder doch besser in der Hand liegt.

PS: Ich wollte mal meine nassen Schuhe unter einem Heizlüfter trocknen, die waren danach ein paar Nummern kleiner. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh