Brauche nen 19" oder max. 20" TFT hauptsächlich für gaming!!

chris-ox

Neuling
Also Hallo,
ich habe vor mir einen 19" maximal 20" TFT zu holen! Ich habe schon einen 17" Vobis, der mir aber mittlerweile zu klein wird!!! Ich will ihn hauptsächlich fürs Spielen aber auch mal fürs Arbeiten verwenden! Am Liebsten wäre mir Widescreen bei dem man dieses Interpolationsverhalten einstellen kann. Nun bitte ich darum mir hier gute TFT´s rein zu posten. Peis sollte max 300 € betragen.

Danke im Vorraus!

Ich wart jetzt schon ne Weile, weiß niemand nen Rat oder nen guten Tipp??

.....chris
Hinzugefügter Post:
Bitte ich hab schon mehre Stunden hier im Forum gelesen, nur finden konnte ich nichts richtiges! Ich brauch hilfe!

.....chris

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke, hat in dem fall vielleicht jemand nen vorschlag im bereich 300€ bei dem das Interpolationsverhalten wählbar ist??

....chris

Schau dir mal den LG 203WT an! Hab den selber und ist nen sehr geiles Teil in Sachen Gaming und Film gucken! Hatte vorher nen BenQFP91GP und den fand ich Hammer,aber der LG übertrifft alles wie ich finde!

Ich weiss nicht ob ich mir nun nen 19er 4:3 oder einen WS 16:9 kaufen soll? In games ist das 16:9 doch von nachteil da wenige games diese auflösung überhaupt unterstützen?

19" WS macht imho keinen Sinn.

Der hat je eine geringere höhe als ein 17" 4:3. Also wenn schon dann 20" Wide oder 19"/20" 4:3.

Und beim Wide halt darauf achten, dass das Interpolationsverhalten instellbar ist.

Sonst hast Du Verzerrungen bei Spielen die eine Wide Auflösung nicht zulassen.

Das wäre ein dann z.B. ein empfehlenswertes Gerät.

http://geizhals.at/deutschland/a213756.html

Den habe einige hier im Forum und auch im Forum von 3dcenter.de und man hört nur gutes darüber.

Ich weiss nicht ob ich mir nun nen 19er 4:3 oder einen WS 16:9 kaufen soll? In games ist das 16:9 doch von nachteil da wenige games diese auflösung überhaupt unterstützen?

Naja also zur zeit ist das mit widescreen vielleicht nicht ganz so vorteilhaft. aber wenn bei spielen die .dat- datei umgestellt (wenn sie so kein widescreen unterstützen die spiele) wird kriegt man sie eigentlich immer zum laufen. aber unter windows vista wird widescreen schon fast zur pflicht, da man da die sidebar am rand hat. und weil unter vista dann eh so gut wie alle spiele nur noch widescreen unterstützen.

der philips sieht ja nicht schlecht aus aber der preis! ich überlegs mir! ich würde gerne noch mal meinungen zu diesem gerät (Philips 200W6CS) hören!:eek: :angel:

Hallo also das mit dem widescreen würde ich schon machen. naja heute gehen sogar schon so ziemlich alle spiele bis auf wenige außnamen zb. doom 3 aber bei dem spiel gehts, hier muss man einfach die dat.- datei umstellen und es läuft in widescreen!!! SICHER!

Nun würde ich gerne noch Meinungen vom °^^^^Philips 200W6CS^^^^°
Hat niemand diesen bildschirm??

......chris

StefanPayne hier aus dem Forum hat den und ist sehr davon überzeugt.

Ansonsten einfach mal im 3Dcenter Forum die SuFU benutzen - dort haben den wie bereits erwähnt auch einige.

Bestellen - angucken - und bei nichtgefallen halt zurück auf WR - wo ist das Problem ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh