Brauche neue Grafikkarte

xopheus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
189
Ort
Hamburg
Hi leute,
meine GraKa ist beim WaKü umbau gestörben...

nun such ich ne neue GraKa mit mind. 256MB...

Sys:
DFI LanParty nF4 Ultra-D
AMD64 Atlhon 3700+
1GB DDR Ram...

Hauptsächlich für Videos und Games (NFS:Carbon/MostWanted - FEAR - BF2142)

Vorher wars ne 6800GT


die graka sollte für PCIe sein.

preislich max. 200€... vorschläge?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:

Mir ist ja ne Leadtek WinFast PX6800GT TDH 256MB abgeschmiert... nun habe ich ne andere 6800GT gefunden. Könnt ihr mir sagen ob die beiden Grakas relativ gleichwertig sind von der leistung?

ASUS (Bulk) Extreme N6800GT/2DT 256MB 2xDVI/TV
wäre dann die neue.


Bitte um antwort :)
 
Frage:

Mir ist ja ne Leadtek WinFast PX6800GT TDH 256MB abgeschmiert... nun habe ich ne andere 6800GT gefunden. Könnt ihr mir sagen ob die beiden Grakas relativ gleichwertig sind von der leistung?

ASUS (Bulk) Extreme N6800GT/2DT 256MB 2xDVI/TV
wäre dann die neue.


Bitte um antwort :)

Von der Leistung her sind die beiden Grakas genau gleich. Bei gleichem Grafikchip kann man allgemein davon ausgehen, dass die Grakas gleich schnell sind, oder bei srienmäßiger Übertaktung zumindest ähnlich schnell. Die beiden 6800 GTs unterscheiden sich durchs Kühlerdesign (glaub auch anderes PCB) und halt Ausstattung.

MfG

Fragman
 
auf keinen fall Nvidia bei NFS Carbon, durch schlecht optimierte treiber kommen die nicht über 20 FPS

was laberst du? :d ich hab ne nvidia und bei nfsc über 20 fps :d
selten sowas dummes gehört
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh