Brauche neue Grafikkarte

sasch1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
60
Hi Leute, mein neuer Computer ist gekommen und jetzt brauch ich auch noch ne neue Grafikkarte.

Mein PC:
Intel e6750
2 GB A-Data
Gigabyte P35-DS3R

Ich spiele auf einem 20" Bildschirm (1600x1200)
Mein Budget sind ca. 200, maximal 250 Euro.

Würd mich über euere Empfehlungen freuen.

Gruß
sasch1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder 8800gts 320 mb aber für den moni glaub ich nicht das optimale spar lieber noch 50€ oder was die 640mb version kostet und kauf dir dann die billigste hast du mehr von! meiner meinung nach.
 
warte noch auf die 8800GT, sollte die nächsten Tage/Wochen released werden die kostet max. 250€ (warscheinlich sogar billiger) und ist schneller als die jetzige 8800GTS 640er!

mfg
aelo
 
als ich würde die 2900pro nehmen
gutes preis /leistung
kann locker mit na 8800gts 640 mb mithalten , manchmal soger besser und ist auch noch wesentlich billiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal Danke.

Gibt es irgendwo ein Datenblatt für die 8800 GT?

Kann die 2900 Pro mit der 8800 Gt/GTS mithalten?
 
ich habe von der 8800 gts gesprochen
habe aber auch noch keine benchs von 8800 gt gesehen...
gibt es da schon welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
acso :)

@topic:

warte noch die paar Tage bis zur 8800GT ab und dann wirste ja sehen was am schnellsten in deiner Preisklasse ist! (glaub mir du würdest dich ärgern wenn die karte schneller wäre und du bereits eine 2900pro gekauft hättest :d )

mfg
aelo
 
acso :)

@topic:

warte noch die paar Tage bis zur 8800GT ab und dann wirste ja sehen was am schnellsten in deiner Preisklasse ist! (glaub mir du würdest dich ärgern wenn die karte schneller wäre und du bereits eine 2900pro gekauft hättest :d )

mfg
aelo


okay das werd ich auch machen :)

nochmal danke @ all
 
im 8800GT Sammelthread gibt es erste inofficielle Benches zur Karte
und da ist sie überall schneller als die 8800GTS 640

mfg
aelo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh