brauche neue hardware

bitman

Neuling
hi leute,

also ich brauche neue hardware und hab da mal was zusammengestellt. sagt mal ob das ok ist oder was man besser auswählen könnte!

mainboard:
ASUS A8N-SLI Premium, Sockel939 NVIDIA Nforce4 SLI, ATX

prozessor:
AMD Athlon64 3800+ S.939 BOX 512kB, 200 MHz, 0,09u "Venice"

speicher:
OCZ PC4800 EL Platinum Elite Edition Dual channel 1024MB kit

festplatten:
2 x Western Digital Raptor 73.4GB SATA (WD740GD)

grafikkarte:
ASUS Extreme N7800GTX TOP/2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (90-C3VF50-HUAY)

dann gebt mal euren senf dazu ab!

gruß, bitman!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Also Motherboard, CPU und Grafikkarte hätte ich auch gerne.:d .

Sieht nach einem Spielesystem aus.

Ein 4000+ wäre besser für die Grafikkarte und nur ca.40€ mehr.

es fehlt leider wie fast immer die angaben :

-wozu der rechner ? (ich denke gamer sys)
-preislimit ?

schonmal sagen kann ich , dass der boxed kühler nich herrauasragend ist ...
auch finde ich 2 raptoren für zu wenig speicherplatz ...
ich würde noch eine große platte dazunehmen

den rest hast du schon , oder ?
also gehäuse etc.

ja sorry, also preislimit liegt bei 2000€ und das ganz soll natürlich ein game-system werden.

ich dachte mir schon das der 4000er besser ist aber ich habe gehört, dass man den venice noch ein wenig höher takten kann daher auch der speicher.

2 raptoren sollen nur fürs system sein natürlich hab ich noch 2 200er platten zusätzlich.

als lüfter nehm ich den artic cooling freezer 64, hatte ich vergessen zu erwähnen.

gehäuse hab ich schon, aber netzteil bräuchte ich noch.

Auch von mir "Herzlich Willkommen" ;) im Forum,
Preislich liegen die Grafikkarten alle um die 500 €. Ich persönlich würde die Letztere nehmen. Die besitzt auch mein Freund und ist damit sehr sehr zufrieden ist!

ja die grafikkarte nehm ich auch. wie siehts denn mit ram + cpu aus? gibts da bessere alternativen die leistungsstärker sind? sollte ich lieber den 4000er nehmen?

als netzteil empfehle ich dir ein seasonic !

kann mir jemand noch nen kleinen tipp geben wo ich das alles am besten bestellen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh