brauche neuen Fernseher

SirKarag

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
163
Ort
FL
Hi,

wie schon gesagt brauche ich einen neuen Fernseher, und dazu eure Beratung.
tft oder crt ist mir egal, soll ned am pc benutzt werden, darf ned zu teuer sein( unter 500eu?)
ich hab ned so viel Ahnung also bitte hilft mir

DANKE!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm also ich weiß ned, ich sitze immer so mindetens 3meter weg vom Gerät. Aber halt was das Geld so hergibt xD
 
empfehle dir mal prad.de da gibts nen gutes forum für.

bis 500 euro ists halt auch ned unbedingt leicht was passendes zu finden. ich selbst hab mal für mich gekuckt, was es da so "gutes" bis 1000 euro gibt, und naja. wirklich viel auswahl hat man da nicht.
kommt halt auch immer drauf an was du mit dem teil machen willst.
 
joah dann guck ich mich mal da um. aber ihr dürft mir trotzdem noch vorschläge machen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh