Brauche neuen Joystick

Sindbad

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
23
hatte bis jetzt einen Logitech Extreme 3D Pro mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden war, aber in letzter zeit hat er öfters aussetzer und die kallibrierung läst auch nach (leichter rechtsdrall). Also brauche ich einen neuen Joystick sollte nicht mehr als 40-50€ Kosten und unbedingt einen schubregler haben. 12 Tasten brauche ich nicht immer aber sind doch recht praktisch. Force Fedback brauche ich nicht! Was ich unbedingt brauche ist ein Feuerknopf für zeigefinger am Griff und einen sekundar für den Daumen.Hauptsächlich spiele ich damit X3&2 und BF2

kann ich mir da den gleichen nochmal kaufen oder gibt es da schon was besseres?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich interessiert grad wielang der Joystick den du hattest denn gehalten hat?

Ich hab nämlich den gleichen und hoffe dass das nicht so schnell kaputt war ;)
 
ich schätze mal so ca 1 1/2 Jahre aber er macht schon ne weile mukken nur jetzt ist es halt unertäglich
 
Ich würd ihn mir ja nochmal kaufen (war sehr zufrieden) aber ich würde gern wissen ob es was bessere gibt oder ob sich auch der kauf eines Saitek X52 Flight Control System loht oder ähnliches, ist auber auch entsprechend teuer
 
würde mir den gleichen nochmal holen.
ist nicht all zu teuer und an ihn gewöhnt hast du dich zudem auch schon ;-)
 
Ich habe genau die selbe Frage und möchte , wenn es Sindbad nicht stört, nochmal wieder aufrufen!
Also um die 50€ darf sie kosten , sollte aber schon etwas länger halten als nur 1 1/2 Jahre.
Das das Logitech Extreme 3D Pro schnell ausleiert habe ich schon öffter gelesen weshalb ich nun nach ner Alternative suche.

Wie ist der denn so?

Saitek CYBORG EVO JOYSTICK


mfg
Mano
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp hol dir nen Cyborg Evo, habe ihn auch, und muss sagen der er sehr gut ist, aucvh vom P/L
 
Jo , Danke für die Info :)
Optisch gefällt er mir auch sehr gut! Und der Preis ist auch sehr akzeptabel.
Habe auch viel gutes von dem Stick gehört.
Einziges Manko war bloss , das er nicht sehr standhaft ist.
Wie lange hast du ihn denn Marix, wegen alterserscheinungen (ausleihern)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh