Brauche neuen Lüfter

H4nnib4l

Enthusiast
hi leute,

ich hab da mal ne frage. wie oben schon steht suche ich einen neuen Kühler. habe mir auch schon ein paar threads dazu durch gelesen. jetzt weiß ich bloß nicht welchen ich nehmen solln. ich habe mir da ein paar rausgesucht.
da wär der

Zalman 9500CU LED
Scythe Mine/infinity
Thermalright SI-120

da mein system

X2 3800+
DFI Lanparty Ultra-D

ich tendiere ja zum scythe mine

was meint ihr?

mfg H4nnib4l

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Mine oder Infinity. Der 9500 ist sein Geld absolut nicht wert. 120er in den Mine und fertig :) Infinity kannste nehmen, wenn dir auch wirklich 2° weniger es wert sind, mehr auszugeben. Ansonsten reicht der Mine vollkommen aus.

hmm gut hab mir sowas schon gedacht, aber ich wollt lieber nochmal ne meinung hören.

thx nochmal

upps
da hab ich mich wohl verschrieben kann ja mal passieren

Zuletzt bearbeitet:
Scythe Mine (für die gebotene Leistung preislich absolut top) :)

Der Zalman ist für seine Leistung überteuert.

so richtig billig ist der infinity ja auch nicht.
44€ is ja auch kein pappenstil... der zalman is dann doch 10€ billiger.
überteuert sind beide.
nimm also den scythe mine. der ist vom Preis und auch von der Leistung absolute Spitzenklasse.
ich glaub nich, dass man für nen kühler umbedingt 50€ ausgeben sollte (okay, der Noctua warn fehler:fresse:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh