Brauche neuen PC für ca. 450€

BloodAngel

Neuling
Hi,
Ich brauch einen neuen PC er sollte ca. 450€ Kosten, ein AMD ( 3200+)
, Mainbord ein sehr gutes mit S-ATA und 5 PCI Stecker und ein 450 Watt Netzteil udn eben noch RAM.

Ich hab schon selber gegugt aber ich find nur teures Zeug. Mindfactory.de ist auch nicht mal das was es mal war :heul:
Der PC wird meistens zu zocken von Doom 3 und so was genutzt.

thx für die Antworten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter 600 € hab ichs nicht hinbekommen,
wenn du einigermaßen was damit anfangen willst, wirst Du meiner
meinung nach nicht drunter kommen

Gehäuse mit 400W NT
2*256 MB RAM PC 400 MDT
128 MB GraKa 9800 Pro
120 GB SATA Platte
Athlon 2500+ (übertraktbar bis 3200+) und Artic Cooling Lüfter
Abit AN7 MB
DVD-Brenner

alles bei NorskIT bestellbar...

greetz
eandy

450 € sind echt super knapp.

# AMD Athlon XP 2500+ Boxed 333 FSB (oder XP-M 2600+ zum übertakten)
# Shuttle AN35N Ultra nForce2 SocketA
# 2x256MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5
# Sapphire 128MB ATI Radeon 9800 Pro RTL
# 80GB HITACHI HDS728080PLAT20 7200rpm
# DVD IDE Plextor PX-116-16x schwarz bulk
# Miditower Chieftec DX-01BD-U black
# Netzteil LC-Power LC6550 550W Silent

Preis: 521€

Billiger geht fast nicht. Kanst natürlich noch ein Wellpappen-Gehäuse inkl. 350W Netzteil nehmen.

billigpc.jpg

- Gehäuselüfter sollten dabei sein
- Das Netzteil langt zu, ich hab den Rechner genau so schonmal verbaut und der läuft problemlos, Spannungen sind auch OK.
- 2500+ per FSB auf 3200+ übertakten.
- die Grafikkarte hat sicher auch viel Übertaktungspotential.

Fals du nicht an der armutsgrenze lebst würde ich dir empfehlen ne 160 GB zu kaufen, kostet nur rund 80 €

Oder doch gleich die 9800 Pro, und eigentlich wäre ein besser CPU-Lüfter sinnvoller, gleich 1 GB RAM hilft auch, oder ein schöne bequiet Netzteil.

Iho könnte man an allen Stellen für 20 EUR mehr noch einiges rausholen, aber wenn man an ein knappes Budget gebunden ist, sollte man solche Kompomisse eingehen.

Warum muß eigentlich SATA drin sein ? Bringt dir eh nichts und bei 450-500 € muß man Ansprüche zurück schrauben ;)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh