Brauche neuen PC

Mithras

Neuling
Hi,
Ich bräuchte nen neuen PC, um Spiele wie z.B. Hl 2 und WoW auch in höchsten Auflösungen flüssig spielen zu können *g*. Hab gehofft ihr könntet mir dabei helfen und Vorschläge machen was genau ich mir zusammenstellen soll.
Ganz grob hätte ich gerne:
Athlon 64
Geforce 6600 GT
PCI-E Board
Edit: 3x 80mm Kühler fürs Gehäuse
und das Budget würde um die 700€ liegen.
Was ich allerdings nicht brauche sind eine Festplatte, jegliche Eingabegeräte und kein Gehäuse und es wäre praktisch wenn alle Teile von einem Händler sind, außer die Nachnahmekosten lohnen sich im Vergleich zu dem gesparten Geld.
Gruß
Mithras

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3200+ Venice ~140€
ASUS A8N-E ~82€
1024MB MDT ~80€
X800 XT ~270€
Laufwerke ~60€
NT ~60€
----------------------
692 €

Ok, thx für die schnelle Nachricht, aber ich bräuchte auch die genauen Typen der Hardware weil ich immo keine Ahnung hab was gut und günstig is atm ;)

Hi melde dich mal per ICQ bei mir :
195-563-613

Habe ein gutes Angebot in deiner Preisvorstellung und Auflösungen bei HL2 und WOW sind auch auf höchster Einstellung flüssig!

Danke für die bisherigen Angebote, gibts denn sonst noch Vorschläge?
Gruß
Mithras

Ein grosses Problem ist der Chipsatzlüfter bei den meisten Nforce4 Boards.
Abit, Gigabyte und Asus bieten Nforce4 Boards an die passiv gekühlt sind.
zB Asus A8N-SLi Premium ca 165€ <--2x PCI-e Slot

Oder du nimmst ein Board mit VIA K8T890 Chipsatz.
zB Asus A8V-E SE ca 95€ <--1x PCI-e Slot

Bei den VIA K8T890 ist nur darauf zu achten, dass du ein Board kaufst, welche schon den neuen K8T890 Chipsatz haben. Der alte K8T890 kann keine Dual Core aufnehmen durch einen Fehler von VIA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh