Hallo,
ich bräuchte langsam aber sicher einen neuen Rechner. Habe noch einen alten Aldi PC vom Jahre 2003.
Medion MD8080!
Irgendwie ist der mir zu langsam. Medal of Honor Allied Assult krieg ich damit nicht zum laufen. Ich kann zwar Online zocken, doch nach einer Minute kommt die Windows fehlermeldung, worin steht das diese Anwendung beendet werden muss.
Naja... Deswegen muss ein neuer her. Da ich nicht soviel geld ausgeben will, kamen mir zwei aus Ebay recht gelegen!
Klick 1
Klick 2
Habe von Rechner nicht viel Ahnung deswegen sag ich euch mal wofür ich mei Computer brauche und ihr sagt mir am Besten ob's dafür reicht.
- Reason 4 (Musik Programm)
- Cubase (Musik Programm)
- Internet
- Medal of Honor Allied Assult
Das wars eigentlich. Für die Musiktools hab ich nocht ne externe Soundkarte.
Jetzt meine Fragen:
- Könnt ihr mir diese Rechner empfehlen?
- Wenn Ja: Welcher von den beiden?
- Habt/Kennt ihr alternativen zu den beiden?
Ich bedanke mich...
cYa
ich bräuchte langsam aber sicher einen neuen Rechner. Habe noch einen alten Aldi PC vom Jahre 2003.
Medion MD8080!
Irgendwie ist der mir zu langsam. Medal of Honor Allied Assult krieg ich damit nicht zum laufen. Ich kann zwar Online zocken, doch nach einer Minute kommt die Windows fehlermeldung, worin steht das diese Anwendung beendet werden muss.
Naja... Deswegen muss ein neuer her. Da ich nicht soviel geld ausgeben will, kamen mir zwei aus Ebay recht gelegen!
Klick 1
Klick 2
Habe von Rechner nicht viel Ahnung deswegen sag ich euch mal wofür ich mei Computer brauche und ihr sagt mir am Besten ob's dafür reicht.
- Reason 4 (Musik Programm)
- Cubase (Musik Programm)
- Internet
- Medal of Honor Allied Assult
Das wars eigentlich. Für die Musiktools hab ich nocht ne externe Soundkarte.
Jetzt meine Fragen:
- Könnt ihr mir diese Rechner empfehlen?
- Wenn Ja: Welcher von den beiden?
- Habt/Kennt ihr alternativen zu den beiden?
Ich bedanke mich...
cYa