Brutus
Banned
Gorgomat schrieb:Also, zum Freezebug:
Meine Karte macht nur selten Probleme, es hängt vom BIOS der Grafikkarte ab. Mit einem neuen Bios hab ich den Freezebug nicht mehr, dafür nimmt die Leistung in CAD Software ab.
Wenn man jedoch in der Regel Fastwrites deaktiviert, die neuesten Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber benutzt, taucht der " Bug " sehr selten auf ( fast nie ).
Tja wie so oft, ist es nicht allgemeingültig und das ist das Üble mit dem Board...habe FW aus, die ATI/NV Beschleunigung im ExtraBios abgeschaltet, den 2 PCI Steckplatz kann ich sowieso nicht nutzen, da die Ultra 2 Steckplätze belegt..trotz allem, immer die Freezes in Spielen..ach ja, habe alle möglichen BiosSe durch, sogar meiner Ultra habe ich das original NV Bios verpasst..nix hilft..klares Board Manko..man kauft sich doch kein Board mit der Hoffnung..läuft es oder läuft es nicht..es HAT zu laufen, wenn die Komponenten den Anforderungen entsprechen..
Das nicht die Graka defekt ist,zeigt ja das es mit jedem anderem Chipsatz/Board bestens läuft, auch mit Fast Writes on..nicht einmal Freezes..entweder gibt es da verschiedene Revisionen vom K8N Neo2 Platinum, wovon ich ausgehe..denn bei mir war das Bios 1.5 schon drauf, bei Vielen das 1.36..oder aber Nforce3 kann nicht damit..anders kann ich mir das nicht erklären und wie schon gesagt, OC ist für mich kein Thema..