Brauche neues Gehäuse ......

AlexH

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
1.942
Ort
Rheinland-Pfalz
weil mein "alter" CS901 mir doch zimlich auf die nerven geht. Er ist schwer als währe er aus Blei.

Was muss in das Gehäuse rein?!:

Die normalen PC Komponenten und eine Wasser kühlung, sprich ein Radiator (Airplex) und ein Aquatube.

Das Gehäuse sollte nicht mehr als 150¬ kosten. Gibt es da schon welche aus Alu??

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nemm Bißchen Geschick Geduld und frimmelei dürfte es in ein Lian LI PC 60 passen
 
Original geschrieben von estide2002
Mit nemm Bißchen Geschick Geduld und frimmelei dürfte es in ein Lian LI PC 60 passen

Ich würde sogar überlegen den Airplex extern zu befestigen! Sieht bestimmt nicht schlecht aus!
 
@AlexH und alle die ein MidiTower mit Wakü haben

Ich stehe vor genau dem selben Problem. Hab meine WaKü auch intern in einem BigTower.
Bin mir schon seit längerem drüber schlüssig, dass ich gerne ein neues Tower hätte.
Mein Problem ist nur, dass es so gut wie keine BigTower mehr gibt. Alles was neu auf dem Markt kommt ist Midi. Meine Frage ist nun, kann man eine Wakü vernünftig intern in einem Midi verbauen. Wer hat es gemacht, wer hat Pics?
 
Ne extern will ich den Radi nicht.

Wäre auch bereit einen neuen kleineren zu kaufen!
Wenn er den von der Leistung an der Airplex rankommt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh