Brauche neues Handy ( ohne Vertrag ) max. 250€ => Brauche Ratschläge

erichmetzger

Enthusiast
Hallo Gemeinde !
Ich brauche ein neues Handy , Welches max. 250 € kosten sollte und keinen Vertrag hat. ( also ohne simlock )
Da ich mich leider garnicht mehr im Handydschungel zurecht finde , brauche ich Eure Hilfe bzw. Ratschläge.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. :)

MfG.: erichmetzger :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst schon mehr dazu sagen. Willst du ein besonderes Design? Besondere Funktionen? Besonders gute Verarbeitung?
Ein nahezu perfekter Allrounder in meinen Augen ist das W810i, das in deinem Preisrahmen liegt (<200 Euro).
Da haste auch direkt ein super Headset und 512MB Karte dabei und einen absolut vollwertigen MP3-Player. Außerdem ne 2MP Digicam mit Autofokus, reicht absolut aus, viel besser sind andere Fotohandys kaum als dass es sich wirklich lohnen würde.
Und die Akkulaufzeit ist mindestens zufriedenstellend, wenn nicht sogar sehr gut.
Gibt m.E. kaum wirkliche Alternativen, wenn man alles haben will.
Design ist eh Geschmackssache, kannst es dir ja mal anschauen, gefallen wirds dir schon, denke ich.

Du musst schon mehr dazu sagen. Willst du ein besonderes Design? Besondere Funktionen? Besonders gute Verarbeitung?

Das Handy sollte ne Digicam haben ( wenns geht 2 MP ) , die Akkulaufzeit müsste auch net schlecht sein , MP3-Player wär auch net übel ( hab zwar schon nen Ipod , aber egal ) , das Display sollte auch net schlecht sein ( Bildquali ) und es sollte bisl robust sein
Da ich mich aber leider mit der ganzen Handy-Wissenschaft nicht so sehr beschäftigt hab , hab ich ehrlich gesagt halt keinen richtigen Plan. ( Handyfkt. etc. )
Ich bin deshalb über jeden Kauftipp dankbar ;)

Ich hab mir das W810i angeschaut, ist es besser als das Nokia N70 ?
Das Nokia N70 hat mein Onkel, hab somit das N70 schonmal benutzen dürfen und muss sagen , dass das Teil net schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts das W810i für unter 200€ ?

Bin auch auf der Suche nach einem neuen Handy.
Wichtig ist mir das die Cam für Schnappschüsse taugt, MP3 Player mit vieeel Speicher vorhanden ist.

Das Nokia N91 hat ja 4GB Speicher intern UND WLAN onboard, aber derzeit noch sehr teuer :(

ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, das ich diesen Thread gestartet hab:coolblue:

ich kann den sda 2 empfehlen ist aber eher was für liebhaber

Also das W810i wurde hier im Forum auch schon für 190 Euro angeboten (neu aus Vertragsverlängerung), das weiß ich ganz genau. Wie es momentan bei eBay aussieht, weiß ich nicht, ist mir auch egal, kaufe kaum noch bei eBay.
Ich denke mal, dass das N70 nicht wirklich besser ist. Es hat zwar ne bessere Verarbeitung und Symbian OS, wenn ich mich nicht irre, aber dafür hält der Akku nicht lange und es ist größer und schwerer.
Ich persönlich würde auf jeden Fall zum W810i raten. Es ist zwar nicht aus Metall, aber trotzdem so gut verarbeitet, dass sich niemand drüber beschwert. Gibt auch dafür, dass es so viele Leute besitzen, kaum defekte W810i bei eBay oder anderswo. Das sieht bei anderen Handys (gut, die sind dann auch schon teilweise etwas älter) ganz anders aus.
Und auch in Foren liest man nicht so oft, dass Leute mit dem W810i Probleme haben.

Symbian OS hat halt den Vorteil das man mit ner GPS Maus sein Handy auch als Navi nutzen kann...klar nicht so gut wie ein richtiges Autonavi aber wer es nur ab und zu brauch für den taugt das 100%

Symbian OS hat halt den Vorteil das man mit ner GPS Maus sein Handy auch als Navi nutzen kann...klar nicht so gut wie ein richtiges Autonavi aber wer es nur ab und zu brauch für den taugt das 100%

Wow,GPS mitm Handy, ist das geil :eek:

Das N70 ist sehr gut...hatte ich auch schon mal...

Ich könnte dir evtl ein 5 Wochen junges Nokia 6131 anbieten, da kannste dir ne 2 GB Karte oder mehr reinmachen. Das Handy ist in Schwarz und mit OVP und Rechnung...wenn interesse, PM...

http://www.areamobile.de/datenblatt/Nokia/6131/749_0.html

Da kannst es dir mal anschauen...

Hier kannst es kaufen wenn du Interesse hast...dann kannst noch ne Karte reinmachen und bist immernoch nicht auf 250 Euro...^^

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=281570

Greetz Stiffi:angel:

Zuletzt bearbeitet:
@ Stiffmaster1
em nur mal so ne Frage. Hat das 6131 GPRS ?

Klar...is doch schon Standard...

Datenübertragung**

* GPRS (General Packet Radio Service): Klasse 10, Downloads mit bis zu 85,6 KBit/s
* EGPRS (EDGE): Klasse 10, Downloads mit bis zu 236,8 KBit/s

Gefunden bei Nokia.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh