brauche neues Mobo

ELSUCHT

Enthusiast
es ist mal wieder Aufrüstzeit und wollte mir nen X2 3800+ kaufen, ne schöne Graka und natürlich ein neues Mainboard. Es sollte wenn möglich deutlich unter 100euro kosten. Auf sehr gute Overclocking Möglichkeiten kann ich verzichten. Mir sprang da schon mal das Epox 9npa+ Ultra ins Auge. Hat jmd mit dem Teil Erfahrung und kann es mir empfehlen? Oder gibt es andere Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dir das ASUS A8N-E, nForce4 Ultra mal angeschaut? ein sehr gutes u stabiles board! läuft bei nem kumpel von mir, der auch keine OC ambitionen an den tag legt, spitzenmäßig! kann aus eigener erfahrung au nix schlechtes über das board sagen, zumindest bis jetz!

die cpu ist au ne gute wahl, was für speicher verwendest du? u welche graka soll deinem sys feuer machen?

Sofern dich der aktive Chipsatzkühler nicht stört, ist das Epox eine sehr gute Wahl. Zuverlässig und schnell, wurde ja wenn ich mich recht entsinne auch in der HWLuxx printed mal empfohlen.

Dark Ice schrieb:
hast du dir das ASUS A8N-E, nForce4 Ultra mal angeschaut? ein sehr gutes u stabiles board! läuft bei nem kumpel von mir, der auch keine OC ambitionen an den tag legt, spitzenmäßig! kann aus eigener erfahrung au nix schlechtes über das board sagen, zumindest bis jetz!

die cpu ist au ne gute wahl, was für speicher verwendest du? u welche graka soll deinem sys feuer machen?

Speicher hab ich mir jetzt erstma 1GB samsung geholt, die Graka soll, wenn mal verfügbar, eine 7900GT werden. Wie gesagt, beim Mainboard bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass die Vcore stark schwanken soll!? Wäre das Asus da evtl die besser Wahl? und welches würde von den beide(Epox vs Asus) denn die besseren OC-Möglichkeiten bieten(Hardcore-overclocking brauch ich nicht;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh