Brauche neues Netzteil aber Welches?

Y

Yudai

Guest
Hi Leute,
suche ein billiges netzteil für mein sys von der Signatur,
und zwar eins mit PCI-E Anschluss!
kenn mich aber mit netzteile garnicht aus deswegen wollt ich euch mal fragen!

will aber net mehr als 50€ zahlen und sollte von caseking sein da ich noch was von caseking brauche!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dacht xilence ist ne gute marke habe selber viele lüffis von xilence und bin voll zufrieden! momentan habe ich ein totales noname netzteil das bei meinem gehäuse dabei war!
nur mir reichen die anschlüsse überhaubtnicht! deswegen brauch ich ein neues mit pci-e anschluss!

wenn ich 60€ ausgeben würde würde ich dann schon was viel besseres bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier auch das 380er von Seasonic. Vom Wirkungsgrad her gibts auch kaum was besseres.

Zuletzt bearbeitet:
also von dem tzest her ist das xilence aber auch nicht schlecht?
was hat das seasonic für einen wirkungsgrad?
das seasonic kostet ja schon 70€
und wie misst man den wirkungsgrad?

wenn ich 60€ ausgeben würde würde ich dann schon was viel besseres bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Seasonic S12-380 oder BeQuiet! Straight Power E5 400. Das Seasonic ist leiser und bietet etwas mehr Leistung, das BeQuiet! ist minimal effizienter.

bei dem be Quiet send schonwieder unnötige stecker dran:-\
Hinzugefügter Post:
und wie is des von lc mit kabelmanagment?

und wie viel watt brauch ich bei meinem sys?

Zuletzt bearbeitet:
ich würd auf jeden fall zu einem nt von bequiet greifen, die halten, was sie versprechen!

Also für das System reichen 4 Watt locker. Es sei denn du willst eine Geforce 8 einbauen da schreibt Nvidia bei der ganz dicken wohl ein 450W NT vor.

Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass die meisten NTs im Bereich von einem halben KW den besten Wirkungsgrad haben, wenn sie ausgelastet sind. Das wird dir mit deinem System aber nicht gelingen. Von daher eher zu was passendem greifen.
Wie sich der Wirkungsgrad berechnet kannst Du auf Wikipedia nachsehen.

also in nem jahr oder so will ich dann schon irgendwann eh Geforce 8

und wür was ist eigentlich der wirkungsgrad gut?

Dann nimm das BQ! Straight Power E5 450W. Der Wirkungsgrad gibt an wieviel % des vom NT aufgenommenen Stroms an die Koponenten abgegeben werden, der Rest verpufft als Wärme.

Es gibt das Straight Power E5 nicht in 430W, aber wenn du das Dark Power Pro P6 meinst, das reicht auch.

naja ist jetzt egal hab das Straight Power 450 Watt BQT E5 genommen für 58€ find den preis ganz ok!
danke das ihr mir geholfen habt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh