Brauche neues Netzteil - wo aktuelle Test oder Empfehlungen im Netz?

Clooney25

Neuling
Hi.

Ich brauch ein neues Netzteil, da sich mein "Chip Testsieger" Netzteil von HEC nach gut einem Jahr verabschiedet hat.

Gibt es relativ aktuelle Tests im Internet? Oder könnt ihr mir Kaufempfehlungen geben? Ich möchte so bis 60 € anlegen.

Hardware die es zu versorgen hat:
Barton 2500XP
Geforce2MX

Sollte möglichst leise und stabil, dabei auch noch Zukunftssicher (neue GraKa...) sein.

Danke!

Cl25.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mit meinem Enermax 353W gut zufrieden.
Hat mein zugegebener massen schlechtgekühltes Sys von 63° auf 56° runtergekühlt! 2 Lüfter, regelbar, aber zu teuer um Massentauglich zu sein. Hab 69Euro darür bezahlt

es gibt ne suche im board.
da gibt´s dann auch viele empfehlungen

hab übrigens n be quiet mit 370 watt.
ist leise und ich bin zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du etwas zukunftsicheres haben möchtest, kommst Du mit 60 Euronen vielleicht nicht ganz hin.

Guck mal hier

Ich wollte halt hauptsächlich wissen, wo in letzter Zeit Netzeile getestet wurden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh