Brauche Rat von euch ...

shab

Neuling
huhu zusammen,

auf der C Platte vom dad gab es mehrere Partitionen. Dummerweise hat er die gesamte Platte formatiert so das keine Partition mehr vorhanden ist.

System hochgefahren und alles weg!

Ist es möglich zumindestens die Daten zu retten oder ist nun alles weg, hmpf.

Falls ja, wäre tipps für ne kostenlose software nett, danke.

Hoffe auf baldige Rückmeldung,

gruß
shab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu,

danke für die schnelle antwort.

irgendwie komm ich nicht klar mit dem proggy. ich habe das nun durchlaufen lassen. Unter "verloren" kann ich die daten zwar abspreichern auf dem desktop aber nicht wirklich öffnen bzw. richtig anzeigen lassen.

Oder kann ich eh nur die unter "gelöscht" aufgeführten dateien versuchen zu retten?

gruß
shab

Zuletzt bearbeitet:
das sys liegt alos auf einer anderen partition?
dann gibt es n dostool (sry, echt keine ahnung mehr wie das heißt), was die alten partitionstabellen auslesen kann und wiederherstellen kann, wenn du glück hast reicht das schon ...

wenn du sie nicht richtig öffnen kannst, dann fehlen noch teile...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh